Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianmama25 am 13.07.2004, 11:10 Uhr

streit (sehr lang)

Hallo Silvia!
Laß dich erst erst mal drücken *drück*.
Ich denke du solltest dir ein eigenes Leben ohne ihn aufbauen den wenn er schon solche Worte zu dir sagt und das "bloß" wegen einer Butter oder einem Brot dann hat das meines erachtens keinen Sinn mehr.Wenn ihm noch was an dir liegen würde dann würde er das "heilige" Wochenende mit dir/euch verbringen und nicht alleine.
Lauf ihm nicht nach auch wenns weh tut,schrei deinen Kummer raus oder weine wenn dir danach ist.Mach einen Aufruf hier im RuB vielleicht ist jemand aus deiner Gegend hier der gern mal mit euch treffen möchte.Unternimm was mit deiner Tochter z.B.fahr einfach mal für ein paar Tage weg,ruf ihn nicht an,schreib ihn nicht,sollte er an dir/euch interesse haben dann macht er sich mit Sicherheit Sorgen, ruft an oder schreibt dir einen Brief wenn er sich nicht um euch sorgt wo ihr gewesen seids dann weißt du Bescheid wie es mit euch steht.Sollte er zur Einsicht gekommen sein dann würde ich euch eine Ehe-/Partnertherapie empfehlen.

Silvia glaub mir,wenn es dir schlecht geht,du jemanden zum Trösten brauchst oder nur jemand zum zuhören:
Wir sind für dich da!!!!!!!!!!
Ciao Steffi

P.S:Woher kommst du denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.