Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suelvi am 13.07.2004, 11:47 Uhr

@fabianmama25/lenn

hallo
danke für die antworten.
ich komme aus österreich/steiermark. jetzt gehts mir schon besser nachdem ich geschrieben hab.
reden mit meinem freund funktioniert nicht er nimmt mich nicht ernst,er macht sich über alles lustig,aber wenn er dieses wochenende heimkommt dann wird er hoffentlich merken das er sich mal anders verhalten könnte,ich werd diesmal nicht so schnell wieder nachgeben,(weil ich nicht lange beleidigt sein kann)
und vor anderen die liebe heile familie spielen mach ich auch nicht mehr.
zu meinen eltern kann ich nicht die lassen sich gerade scheiden,und haben selber genug probleme,uusserdem ist meine beziehung zu ihnen nicht sehr gut.
naja,danke fürs zuhören (und @ lenn: dieses sch....wetter lädt ja gradezu zum kuscheln ein,und dann?????
lg silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.