Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dosenfruechtchen am 14.01.2006, 9:49 Uhr

stimme dir zu :) ...

und

"DEr Mann ist von Natur aus besser ausgestattet eine Frau mit seinen Wünschen zu bedrängen, als umgekehrt."

Habe noch nie so einen Mann kennengelernt und ich denke dass heutzutage die Frauen taff genung sind um zu entscheiden, wie u. was sie wollen.
Ob es dass ist was saulute stört?? Ist sie evtl. noch nicht so weit?
Oder geilt sie sowas einfach nicht auf und ihr Partner auch nicht... hmmm ist genehmigt :) tut was euch gefällt *g*

Aber dann muss man auch akzeptieren, wenn andere "mal" was anderes ausprobieren.

"Und mir tun die Mädels leid, die meinen, eine komplette Beate-Uhse-Ausstattung zu haben, weil sie denken, das wäre die Grundbasis einer Beziehung,"

dazu sage ich einfach völliger Käse *kopfschüttel* Jeder weiss, dass dazu mehr gehört *augenroll*


"Man Kann nur jemanden lieben,den man sehr gut kennt und Sex ist bekannterweise nicht das beste Mitel jemanden geistig gut kenenzulernen.-
Da hilft nur reden und noch mal reden."

dem stimme ich saulute zu - aber so klug sind wir doch alle mitterlweile oder Mädls?


In diesem Sinne
Tassen hoch :)

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.