Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ostfriesenmama am 13.04.2008, 13:01 Uhr

Sprichst mir aus dem Herzen...

ich kann deinen Beitrag auch nur unterstreichen. Ich bin auch geschieden und habe wiedergeheiratet. Und ich sehe auch in meinem Bekanntenkreis das viele Ehen den bach runter gehen. Gerade deshalb sind wir uns ganz bewußt geworden wa eine intakte Ehe bedeutet. Keine huas, kein neues Auto kann uns soviel geben wie diese Ehe.
die meisten Ehen scheitern doch weil man so viele Anforderungen an den Partner stellt. Vorallem soll er uns glücklich machen und das bitte 24 Stunden am Tag. Der Sex soll immer toll sein egalt wie sich die Jahre verändern.
Wer bitte soll das alles können ? Ach ja und superschicke teure Möbel soll es auch noch sein, 2mal im Jahr in den Urlaub usw usw.
Das kann doch keiner mehr.
Ich finde an den alten Ehen eines ganz toll. die konnten isch nicht viel leisten, waren arm aber sie haben zusammengehalten. unsere Nachbarn sind seit fast 60 Jahren verheiratt haben ganz viele Kinder aber haben schon einen Scheiß mitgemacht. Die Frau hat oft die Zähne zusammengebissen weil es nciht einfach war. Sie hat 2 Kinder verloren und mußte auch noch ihre 2 Mütter bis zum tode im gleichen hause pflegen. Aber die beiden sind heute noc hwie die Turteltauben.
Was ihr Geheimnis ist habe ich gefragt.
ZUSAMMENHALTEN das ist alles.

Ich bin shcon ganz stolz auf 2 Monate EHE , grins

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.