Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 18.02.2008, 9:44 Uhr

Sorry, aber ich finde, dass sich ein Vater, bevorzugt

die leiblichen Väter genauso um ihre Kinder kümmern und auch interessieren sollten wie die Mütter. Oder seht ihr das nach dem Motto: Die dürfen ihren spaß haben und alles was danach kommt, mei es ist halt ein Mann, muss ihn ja nicht unbedingt interessieren?????

So wie bei Suka kümmert sich bei uns mein Partner wie ein Vater um meinen Sohn. Es ist nicht sein leiblicher, trotzdem interessiert er sich für alles was der Zwerg macht, ist sofort zur Stelle wenn irgendetwas mit dem kleinen Mann ist und ist furchtbar stolz auf ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Dringende Frage bzgl. Klärung der Vaterschaft

Hallo, ich schreibe zum ersten Mal in diesem Forum und habe gleich ein paar wichtige Fragen- evtl. kennt sich jemand etwas mit der Rechtslage aus. Ich bin verheiratet, habe mich aber vor kurzem von meinem Mann getrennt. Wir haben 3 Kinder, jedoch entstand eines aus einem ...

von nibi 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Was sind Vater- bzw. Mutterpflichten?

In einem Beitrag wird geraten eine Vaterpflichtenliste zu machen, was Kind und Haushalt anbelangt. Finde ich eine interessante Idee, kann sicherlich auch sehr hilfreich sein. Was aber sind Vater- und was sind Mutterpflichten? Und ist es wirklich die "Pflicht" der Männer ...

von mamaj 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.