Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 18.02.2008, 11:25 Uhr

So siehts aus...

Hallo!
Na, an euren vielen Antworten kann ich jedenfalls sehen das es ne Menge unterschiedliche Meinungen gibt :-))

Erstmal all denen lieben Dank die mir nettgemeinte Ratschläge gegeben haben. Ich hab sie auch schon beherzigt und mit ihm gesprochen...

Aber es ist nicht generell so das bei uns ein "Kommunikationsproblem" besteht. Ich bin eigendlich sehr gesprächig und erzähle ihm von mir aus immer alles. Aber ich bin eben auch der Meinung das er sich nauch mal übers spielen und quatschmachen hinaus mit seinen Kindern beschäftigen sollte. Und leider sieht es so aus das ich komplett alleine um die "Versorgung" der Kinder kümmere. Er ist zwar ein liebevoller Vater, aber ich erlebe eben nie das er mal nachfragt, von sich aus. Und das tut mir sehr weh. Ich wünschte auch er würde sich nach jedem "Pups" erkundigen... Und wenn nicht so extrem dann doch wenigstens so wichtige Dinge wie eben dieser Arzttermin.
Und ich habe vorher sehr ausfürlich darüber gesprochen, es wußte genau Bescheid darüber!!!

Naja, trotzdem euch allen einen lieben Dank. Das Gespräch gestern ist leider ziemlich mieserabel gelaufen. Ich war echt ziemlich entäuscht und er ist natürlich sofort auf Abwehr gegangen.
Mist. Jetzt hab ich zu dieser Belastung mit meinem Sohn (Nicht mein Sohn ist die Belastung sondern die Sorgen um ihn) auch noch megaschlechte Stimmung mit meinem Mann...

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
LG
Philli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.