Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 25.09.2004, 23:01 Uhr

So gings mir auch !

Für mich war das auch sehr abstrakt. Der Bauch wuchs, die Hormone meiner Frau spielten verrückt und mich hats manchmal genervt wenn ich die Hand auf den Bauch legen musste. Lieber hab ich das Kinderzimmer gestrichen, Laminat verlegt und erst kurz vor knapp (so im Mutterschutz) hab ich mich Infotechnisch mehr reingehängt und auch ein bisschen mitschwanger gewesen.
Tip : Ihr müsst die Schwangerschaft personifizieren.
Stellt das aktuelle Ultraschallbild da auf wo ihr es immer seht und gebt dem Kind einen Namen. Wenn ihr schon einen Namen habt gut, ansonsten tuts auch ein Kosenamen.

Alles Gute und ne schöne Kugelzeit °-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.