Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 26.09.2004, 13:19 Uhr

kein interesse?

Hallo Laurin,

mir ging es ähnlich, ich konnte gar nicht genug Infos sammeln, mein Schatz hat auch nur unbeteiligt genickt. Er hat dann mal gesagt, für ihn ist das nicht greifbar, er kann es erst begreifen, wenn er seinen Sohn im Arm hat.

So war es dann auch. Er kam nicht mal zur Geburtsvorbereitung mit (wegen dem Job?!), aber mit der Geburt wurde es anders. Er war mir eine große Hilfe bei der Geburt und das stolze Gefühl, Vater zu sein, hat ihn dann eingeholt.

Männer sind eben nicht wirklich schwanger.
Trotzdem freut er sich sicher auf das Kind.

Noch eine schöne Schwangerschaft -

stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.