Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laumi am 28.09.2004, 10:32 Uhr

kein interesse?

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber.
Das ist bei den meisten Männern so.
Ich bin jetzt auch in der 27 SSW.
Wir haben uns beide das Kind sehnlichst gewünscht.
Aber mein Mann konnte auch nicht viel damit anfangen, wenn ich ihm erzähle wie groß das Baby schon ist und was es schon alles kann.
Ich habe Ihn mal darauf angesprochen und er meinte: das er vielleicht doch ein bischen eifersüchtig auf das Baby ist, weil ich mich so viel damit befasse. Und er denkt, das es nie mehr so ist, das wir alleine sind. Er hätte die Ängste, das er durch das Baby erst an dritter Stelle kommt und fühlt sich ein bisserl vernachlässigt.
Ich habe dann mit Ihm geredet, das es nicht so ist oder werden wird, denn ich lieb meinen Mann ja auch so sehr.
Und möchte auch darauf achtgeben, wenn das Kind erst mal da ist, nicht meinen Mann sozusagen links ligen zu lassen.
Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen.
Und alles Gute noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.