Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 09.11.2004, 16:20 Uhr

so ein Unsinn

Sicher ist der Chat eine Gefahr, weil er für Projektionen jeder Art offen ist. Aber er ist mitnichten irreal. Ich habe meinen Mann in einem Chat kennengelernt. Da ich nicht so der Ausgeh-und-an-der-Bar-Herumsthe-Typ bin habe ich zuvor mein relativ ausschweifendes Sexualleben fast alleine über diesen Chat organisiert - wobei es dann immer relativ bald zu einem realen Treffen kam. Manchmal wars ein Griff ins Klo und man ging unverrichteter Dinge wieder auseinander, manchmal wars ganz nett. Auch das erste Treffen mit meinem Mann sollte damals relativ unverbindlich ablaufen. Als es dann bei uns beiden aber total einschlug, haben wir uns gegenseitig geschworen, nie wieder zu chatten - und uns seither daran gehalten. Einmal habe ich mich auch mit einem verheirateten Mann getroffen, aber das lief so jämmerlich ab (seine Frau hatte ein blondes Haar von mir an seinem Jacket gefunden und er hatte mir dann vorgeworfen, das absichtlich hinterlassen zu haben), daß ichs mich danach von so etwas distanziert habe.

Ehrlich gesagt würde ich nicht bloß das Chatten als Trennungsgrund empfinden, sondern überhaupt, wenn ein Partner seine ganze Freizeit am PC verbringt. bloßes Gedaddel würde mich fast genauso nerven. so jemand, der mir keine Aufmerksamkeit mehr schenkt, kann ich nicht brauchen - da wäre die Kränkung für mich größer als die Angst vorm Alleinesein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.