Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotus25 am 09.11.2004, 18:51 Uhr

eine von der wirklichkeit entfernte chatterin :-) auf die du zornig bist

hallöchen!

also was du da von die gibst ist armselig !!!

erstens:
niemand der eine intakte beziehung führt lässt sich im chat auf jemand anderen ein! es sei denn der/diejeneige ist verlogen, aber solche leute gehen auch in der realen welt fremd!

zweitens:
sicher sind nicht alle leute im chat ehrlich...wer nicht völlig naiv ist weiss das aber zu unterscheiden! aber zu behaupten das der chat armselig und irreal ist, ist ARMSELIG!

und drittens:
du solltest es vielleicht mal aus einer anderen sicht sehen:
man redet über dinge die einen bedrücken, erzählt seine bedrüftnisse, hobbys, vorlieben, wie man lebt. man tauscht sich aus und lernt sich kennen! nicht alle menschen suchen sex oder ein abenteuer im net.

ich habe meinen verlobten (hochzeit am 03.12) in einem chat kennengelernt und bin 540km zu ihm gezogen. ich trage unseren sohn unter meinem herzen und bin überglücklich! ich wusste durch die gespräche das wir uns wunderbar ergänzen und das ich mich mit diesem menschen auch noch unterhalten kann wenn ich mal im schaukelstuhl sitze. gerade weil wir im chat sehr intensiv geredet haben.
meine familie liebt diesen mann und ist glücklich das ich einen solchen juwel gefunden habe. ohne chat wären wir uns nie begegnet und ich DANKE dieser genialen erfindung!

p.s.
ich war, als ich angefangen habe mit ihm zu chatten, in einer beziehung die am ende war. mit diesem menschen war nicht zu reden, im gegenteil, als ich es versucht habe hat er mir eine rippe gebrochen, wonach ich ausgezogen bin!soviel zum thema reden...nicht immer klappt das, auch diese seite solltest du in betracht ziehen.

lg jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.