Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrealine am 09.11.2004, 14:01 Uhr

Re:

Hallo,
ich wundere mich auch darüber. Aber das sind wahrscheinlich die gleichen Typen, die KRieg für ein Cyberspiel halten, Frauen auch als Gummipuppe lieben etc...
Sprich Leute, die fernab jeglicher Realität leben bzw. ihr auf dieser Weise zu entfliehen versuchen. Mir graust davor. Diese Männer haben Familie, Verantwortung für Kinder übernommen, in dem sie sie in die Welt gesetzt haben, aber anscheinend macht ihnen nur das Machen Spass und nicht die Verantwortung. So manche Frau lernt ihren Mann wahrscheinlich erst dann richtig kennen. Die Anonymität des webs ist sicherlich verlockend, aber es wird zum Zwang, die Grenzen schwinden und der Respekt vorm Partner ist schon lange weg. Aber vielleicht sollte man das positiv sehen, so ein Chat-Flirt ist immerhin billiger als ein Bordell-Besuch... Nee, mit einem solchen Mann könnte ich nichts anfangen. Bei uns stehen Reden und die Kinder an erster Stelle und bislang haben wir jede Krise mit diesem Bewusstsein gemeistert. Das das erste Verliebtsein nicht mehr nach xJahren da ist, ist doch allen klar. Aber seinen Partner so zu hintergehen, und wenn es nur virtuell/verbal übers web ist, finde ich total mies...
Grüsse
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.