Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wilke am 23.05.2004, 21:46 Uhr

@Snowball Dein Text und bitte mal alle lesen hätte gerne die Meinung dazu

Dein Text:


Ich kann Dir nur eins raten-es gibt Leute,die nehmen sich Zeit und kosten nichts...vielleicht sollstest Du denen mal Dein Leben anvertrauen...denn so wie Du Dich darstellst,bist Du ja die Superfrau schlechthin..ich bin leider nur eine normnale Mutter und ein ganz normaler Mensch,aber ich habe Gefühle und wenigstens ein Herz,auf welches ich höre und deshalb ist das Gespräch mit Dir nun auch beendet..mein Freund kippt nämlich sonst gleich wegen seinem Lachen vom Stuhl...
Ach noch eins:Du bist verlassen worden,was wirklich nicht schön ist,aber fragst Du Dich manchmal auch warum?Von nichts kommt nichts...und bevor Du mich wieder mal angreifst:ich bin,wie gesagt,auch eine Ex..
Leb wohl!


Meine Antwort:

Nein ich bin keine Superfrau.
Ich bin auch ein ganz normaler Mensch mit gefühlen.

Warum ich verlassen wurde?
Glaubst Du mein Mann wollte mich nicht mehr weil wir uns gestritten haben?
Schließt Du das daraus weil ich nicht Deiner Meinung bin?

Du greifst jeden an der nicht Deiner Meinung ist z.b. Florentine und sophieno.

Dieser eine Satz:
Du bist verlassen worden,was wirklich nicht schön ist,aber fragst Du Dich manchmal auch warum?Von nichts kommt nichts.

Den hättest Du dir Sparen können!
Der ist sowas von primitiv!!!

Ich hatte eben die Freundin meines mannes am Telefon, es ging um die Versicherung für unsere Tochter die mein Mann nicht weiter bezahlt.
Ich wollte sie übernehmen und es hieß immer nein.
Das einbezahlte Geld ist futsch.
Weißte was ich als Antwort bekommen habe?
"Schließ doch eine neue Versicherung für "DEIN KIND" ab wenn Du eine haben willst".

Achja, die Frau ist auch Mutter wie Du und muss Ihr eigenes anscheinend auch nicht zu der Freundin Ihres Exmannes bringen wie DU!!!

Wenn Du es doch tust, redet die auch so schlimm über Dich oder Du über Sie?


Wer austeilt sollte auch einstecken können.
Ansonsten brauch man keine Fragen zu posten und um Antworten bitten wenn man die negativen Sachen nicht hören will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.