Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medea22 am 19.05.2004, 10:33 Uhr

@lillith

Hallo!
Ich hab dir im sparforum geschrieben-aber ich denke nicht dass du es gefunden hast-jetzt probier ichs hier..
danke nochmal für deinen tipp-am 15.mai wars soweit-wir waren im musical barbarella-es war ein traum!!!!!das kartenproblem wurde auch ganz lieb gelöst...die 2 karten wurden "rückgängig" gemacht und gegen eine karte+fahrt dorthin+tolles abendessen eingetauscht.dh.ich bekam von jeder 35€+Abendessen die beiden anderen karten haben sie somit selbst bezahlt. es war ein wunderschöner tag den wir gemeinsam verbracht haben-und wnn das musical mal nach deutschlad kommt UNBEDINGT ANSCHAUN!!!!ich träum heut noch davon.....
liebe grüße
medea

 
1 Antwort:

Re: @lillith

Antwort von Lillith am 20.05.2004, 16:57 Uhr

Hallo Medea,

schön daß alles gut ausgegangen ist und keiner sich gekränkt fühlte. Sowas ist aber auch verzwickt. Du hast recht, im Sparforum bin ich ziemlich selten, und auch sonst nicht mehr regelmäßig hier. Ich freue mich, daß Du Dir die Mühe gemacht hast mich zu suchen.

LG Lillith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.