Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabienne am 18.05.2004, 8:26 Uhr

Wie weit darf es gehen?

Hallo an Euch,.
Ich habe mich gestern mit meiner Freundin über das Thema unterhalten .Unsere Freundin hat einen sehr dominanten Mann.
Wie weit darf es gehen?
Ist permanentes Schreien,Schubsen noch normal?Richtig geschlagen wie man das in Filmen kennt zusammen prügeln kommt nicht vor.
Aber Sie traut sich kaum etwas zu sagen ohne das Sie Angst haben muss er könnte einen dummen oder lauten Kommentar von sich geben,auch vor andere.
Sagt mir muss eine Frau die gerade mal mitte zwanzig ist damit leben?

Fabienne

 
4 Antworten:

Re: Wie weit darf es gehen?

Antwort von RamonaD am 18.05.2004, 9:56 Uhr

Hallo Fabienne!
Sorry, aber die Fragestellung ist doch schon die Antwort: muss eine Frau die gerade mal mitte zwanzig ist damit leben?
Müssen tut man gar nix. Nein sie muss damit nicht leben und wenn sie nicht gerade auf sowas steht(und davon geh ich erstmal aus) sollte sie das auch nicht.
Mein Mann sollte sowas einmal machen vor versammelter Manschaft würde ER von mir die passende Antwort bekommen. Nämlich das er gern seine Klappe halten darf oder seine Koffer packen und sich verpieseln.
Und würde er mich einmal absichtlich Schupsen, würde er von mir so eine verpasst bekommen das er nicht mehr gerade aus schauen könnte.
Ich bin echt kein Gewalttätiger Mensch, aber wenn man mir was will werde ich zur Furie. Kein Mann, keine Frau, kein Mensch dieser Welt hat das Recht mich anzuschreien oder mir weh zu tun. Tut er/sie es doch darf er/sie mein Leben gern postwendend verlassen.
Sag deiner Freundin sie soll zusehen das sie die Schuhe in die Hand nimmt und diesen Grobian verlässt.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit darf es gehen?

Antwort von Murmeline am 18.05.2004, 10:07 Uhr

Das muß KEINE Frau über sich ergehen lassen, ob sie nun 20, 50 oder 80 ist. Gewalt muß sich ja nicht in Schlägen äußern. Psychoterror, Aggressivität etc. gehören auch dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit darf es gehen?

Antwort von Inge am 18.05.2004, 12:19 Uhr

Jeder hat andere Erwartungen von einer Ehe. Wenn Deine Freundin ungluecklich ist muss sie etwas an der Situation aendern!
Wenn Deine Freundin sich solch Benehmen gefallen laesst, dann muss sie damit leben. Mir ist klar, dass NIEMAND mit mir so redet.
Viel Glueck an Deine Feundin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von Anetts am 28.05.2004, 14:36 Uhr

nein, sowas muß keiner ertragen, versuch mal mit deiner freundin darüber zureden, ich meine, du sagst sie habe angst. das ist doch schon grund genug ihn zu verlassen. wenn sie sagt, aber sie liebt ihn, dann soll sie überlegen, was überwiegt. die angst, oder die liebe. ich wünsche deiner freundin alles gute
Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.