Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wilke am 23.05.2004, 21:46 Uhr

@Snowball Dein Text und bitte mal alle lesen hätte gerne die Meinung dazu

Dein Text:


Ich kann Dir nur eins raten-es gibt Leute,die nehmen sich Zeit und kosten nichts...vielleicht sollstest Du denen mal Dein Leben anvertrauen...denn so wie Du Dich darstellst,bist Du ja die Superfrau schlechthin..ich bin leider nur eine normnale Mutter und ein ganz normaler Mensch,aber ich habe Gefühle und wenigstens ein Herz,auf welches ich höre und deshalb ist das Gespräch mit Dir nun auch beendet..mein Freund kippt nämlich sonst gleich wegen seinem Lachen vom Stuhl...
Ach noch eins:Du bist verlassen worden,was wirklich nicht schön ist,aber fragst Du Dich manchmal auch warum?Von nichts kommt nichts...und bevor Du mich wieder mal angreifst:ich bin,wie gesagt,auch eine Ex..
Leb wohl!


Meine Antwort:

Nein ich bin keine Superfrau.
Ich bin auch ein ganz normaler Mensch mit gefühlen.

Warum ich verlassen wurde?
Glaubst Du mein Mann wollte mich nicht mehr weil wir uns gestritten haben?
Schließt Du das daraus weil ich nicht Deiner Meinung bin?

Du greifst jeden an der nicht Deiner Meinung ist z.b. Florentine und sophieno.

Dieser eine Satz:
Du bist verlassen worden,was wirklich nicht schön ist,aber fragst Du Dich manchmal auch warum?Von nichts kommt nichts.

Den hättest Du dir Sparen können!
Der ist sowas von primitiv!!!

Ich hatte eben die Freundin meines mannes am Telefon, es ging um die Versicherung für unsere Tochter die mein Mann nicht weiter bezahlt.
Ich wollte sie übernehmen und es hieß immer nein.
Das einbezahlte Geld ist futsch.
Weißte was ich als Antwort bekommen habe?
"Schließ doch eine neue Versicherung für "DEIN KIND" ab wenn Du eine haben willst".

Achja, die Frau ist auch Mutter wie Du und muss Ihr eigenes anscheinend auch nicht zu der Freundin Ihres Exmannes bringen wie DU!!!

Wenn Du es doch tust, redet die auch so schlimm über Dich oder Du über Sie?


Wer austeilt sollte auch einstecken können.
Ansonsten brauch man keine Fragen zu posten und um Antworten bitten wenn man die negativen Sachen nicht hören will.

 
8 Antworten:

ich sehe das so

Antwort von mama von eric am 23.05.2004, 22:30 Uhr

hallo,
ich habe mich mal durch diese vielen postings gelesen. möchte mir aber nicht anmassen über jemanden hier zu urteilen weil ich eure Situationen nicht kenne.

Aber zu sagen Wilke wurde verlassen weil von nichts kommt nichts den finde ich ebenso unter aller kanone. sowas gehört sich nicht, zumal KEINER weiss warum ihre beziehung in die Brüche ging. Finde ich ebenso primitiv, sorry aber vorher überlegen was man schreibt.

und ebenso denke ich auch, das wenn man in einem öffentlichen Forum postet dann muss man auch Kritik einstecken können. weil viele haben unterschiedliche Sichtweisen und damit muss jeder der hier postet leben können und nicht gleich unfair werden.
Schönen abend noch
Gruss anja und Eric (19.01.2003)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sehe das so

Antwort von alice1980 am 23.05.2004, 22:57 Uhr

Hallo!

Mir fällt nur auf das es immer viel gestreite und gezicke gibt! Man soll nicht alles so persönlich nehmen, so entstehen nur solche Streiterein.

Wenn man etwas schreibt, muss man damit rechnen das es auch negative antworten gibt! Das sind ja "nur" Meinungen von anderen, die sollte man sich nicht so zu Herzen nehmen. Es ist ja schon klar das man sich rechtfertigen muss wenn man "angegriffen" wird.

Es kann auch schon vorkommen das eine Antwort etwas zu hart und zu persönlich ausfällt, aber dann antworte ich trotzdem in einem angemessenem Ton.
Dieses Pingpong spielen bringt nichts!

lg alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von medea22 am 24.05.2004, 8:48 Uhr

hallo!
meist setzt ein anderer dir den spiegel vor-und das ist was dich dann stört...mir ist es hier auch schon oft passiert,dass ich fast gefressen wurde,nur wegen eines kurzen kommentares...weißt dann denk ich mir,das muss diese person so berührt haben dass es für sie leichter ist,MICH fertig zu machen-als sich selbst mit dem problem auseinanderzusetzen-denk mal drüber nach
liebe grüße
m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Snowball Dein Text und bitte mal alle lesen hätte gerne die Meinung dazu

Antwort von snowball10 am 24.05.2004, 8:56 Uhr

Ebend-wer austeilt,sollte auch einstecken können..
Aus Deinen Texten liest man den Frust.
Man kann sich denken,das Du halt diese Einstellung hast,weil Dein Mann eine Freundin hat.
Darum darfst Du aber nicht alle Frauen über einen Kamm scheren,hm?
Du greifst mich nicht weniger an..Du hast mir Ungeheuerliches unterstellt,wo ich Dich nicht einmal kenne..Meinst Du im Ernst,das ich das so stehen lasse?
Es ist im Leben leider nun mal nicht alles rosarot und da muß man durch.
Ich habe zum Beispiel meinen Exmann verlassen,nachdem er mich im Alkoholrausch fast tot geschlagen hätte.Er hatte zu dem Zeitpunkt auch schon seine Freundin-in dem Moment war mir das sowas von egal!Ich nahm meine Kinder(nach dem Krankenhausaufenthalt) und ging und ich lebte besser denn je!
Nun habe ich meinen Freund und wir sind sehr,sehr glücklich!
Und das"Problem"mit seinen Kindern bekommen wir auch noch in de Griff!
Niemals aufgeben-das ist die Devise!
Und das wünsche ich Dir auch!
Alles Gute für Dein Leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Snowball - habe ich das richtig verstanden:

Antwort von Antonia17 am 24.05.2004, 10:52 Uhr

Du hast die Hochzeitsfotos Deines Mannes und seiner Exfrau, ohne ihn zu fragen, vernichtet? Das finde ich unerhört. Gib sie ihr doch zurück, dann sind sie auch aus Deinem Blickfeld verschwunden.

Ein Glück, dass mein Exfreund und ich solch ein gutes Verhältnis haben. Weder mein Mann noch seine Frau kämen auf die Idee, unsere gemeinsamen Fotos zu vernichten. Ist ja ein Stück meines/seines Lebens.

Fotos zerreissen - das habe ich mit 15 mal gemacht, wenn überhaupt. Wie kindisch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hehe nee antonia ihr freund wollte das wohl so

Antwort von vicki2 am 24.05.2004, 12:01 Uhr

wenn ich das unten richti gelesen hab, bat ihr freund sie darum. damit ist sie aber erst rausgerückt als sich mehrere leute hier darüber aufgeregt haben. bspw. fällt ihr freund fast vom stuhl vor lachen als er (glaube) wilkes beitrag gelesen hat. weiss nicht wenn das so lustig ist dann sollte er doch mal versuchen etwas klärung in den fall zu bringen.und sorry snowball aber das mit den 100 euro für essen, das kann ich auch nicht glauben. und man kann deinem mann oder freund nur soviel abziehen wie es das gesetz vorschreibt. und sorry aber für mich klingt vieles so dass du dir einiges zusammenlegst. Es gibt immer 2 seiten. deine und die der Exfrau.
du hast nicht das mitleid hier bekommen was du vielleicht erwartet hast und dann haust du drauf (siehe wilke). find ich schade das hier keine sachliche argumentation stattfinden kann.
gruss vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Snowball Dein Text und bitte mal alle lesen hätte gerne die Meinung dazu

Antwort von astrid67 am 24.05.2004, 20:24 Uhr

Hallo,

ich finde es eigentlich ok, wenn man auch mal konträre Meinungen abgibt. Deine Sichtweise des Problems fand ich sehr interessant.

Auf eine offene Frage darf man hier halt nicht nur Kuschel-Streichel-Antworten erwarten. Ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Snowball diejenige war, die keine Kritik wegstecken kann.

Ich denke wirklich, es gibt Ex-Frauen, die ihre eigenen Kinder vernachlässigen. Und es gibt eifersüchtige Ist-Frauen, die kein gutes Haar an der Ex lassen. Wo hier die Wahrheit liet ? Moment, ich gehe mal meine Kristallkugel suchen ;-))

Liebe Grüße an alle Frauen dieser Welt.
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wilke

Antwort von stucki am 25.05.2004, 11:10 Uhr

Hallo wir kennen uns aus dem RuB.
Ich habe dir da mal geantwortet.

Jetzt muss ich allerdings sagen das ich deine erste Antwort auch in den falschen Hals bekommen habe. Ich fand schon das Du snowball angegriffen hast von wegen sie klingt eifersüchtig usw.

Ich werde mich auf keine Seite stellen, dennoch wer möchte, das der andere auch einstecken kann sollte es selber auch tun.

LG Bernadette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.