Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah-anna-maria am 20.05.2004, 23:12 Uhr

am ende nachtrag

das andere ist das ich aber auch nicht mal alleine hier raus komme immer nur mit mindestens einem kind und dann fragt er wie lange es dauert er müssste noch was machen,er merkt nichtmal das ich kurz davor bin die nerven zu verlieren

 
1 Antwort:

Re: am ende nachtrag

Antwort von nimmersatt am 21.05.2004, 10:32 Uhr

Hallo!
Könnt ihr denn nicht mal darüber reden, wie du oder ihr euch fühlt? Sag es ihm doch mal, das du so am Ende bist. Hast du viellicht ne gute Freundin oder andere Verwandte, der du mal die Kinder auf´s Auge drücken kannst?
Gruß Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.