Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddy81 am 14.11.2012, 21:44 Uhr

Seitensprung

Hallo an alle hier im gesamten Forum,

vielleicht könnt ihr mir helfen bzw.zur seite stehen.Folgender Sachververhalt:
ich 31 und seit 7,5 jahren mit meiner freundin(27) zusamm. wir haben ne schicke wohnung,gute arbeit,sind gesund und haben mit unserem sohn(vor 2wo.zwei jahre alt) das größte glück auf erden. also heile welt eigentlich.nun zu mein problem.
meine freundin hatte sexuell gesehen nur mich,quasi war ich ihr erster mann auf dem gebiet.alles lief normal,wir entschieden uns für ein kind.kind war da,und dann bekam ich mit das sie wo doch unzufrieden mit ihrem leben sei, vor allem sexuell.sie hat sich eben keine"hörner"abstoßen können,und das nervte sie.seit sie wieder auf arbeit ist,nov. 2012, zum punkt:
ich habe anfang des jahres einige sms entdeckt wo sie von nem arbeitskollegen angemacht wurde und sie sich sex mit ihm vorstellen könne.ich war verletzt und stellte sie zu rede, alles erstmal geklärt und wieder gut.vertrauen jedoch angeknackst.im sommer hatte ich ebenfalls mal wieder gespickt(ich weiß,das ist auch ni die feine Tour,aber hatte an manchen tage ein ungutes gefühl),und sehr verdächtiges material gefunden.vertrauen sank nach einer aussprache erneut.okay es ging aber weiter.dann ein kleiner trauriger höhepunkt.sie bekam ne freikarte(vom kollegen) zu nem konzert dessen künstler sie meiner meinung nach eh ni so leiden konnte,okay ich hatte eh zweite schicht also ging sie dahin. teilnehmer waren;2 mir unbekannte kerle und ein arbeitskollege mit dem sie gut auskommt,und wir privat auch gelegentlich mit seiner freundin + kind was unternahmen.sie ist gefahren. besonderheit:ich kontrollierte ihre handtasche nach dem kondom was sie immer mit hatte.Am nächsten morgen,sie kam spät heim und schlief noch,schaute ich in die handtasche und:kondom weg! ich zu ihr und zur schnecke gemacht,sie meinte sie hat den gummi einer arbeitskollegin gegeben,okay ich glaubte es ihr. nun der knall:heut hat ich wieder so ein gefühl mal ihr handy anzusehen,und ich fand eine chat mit ihrem arbeitskollegen wo drin stand wie fantastisch der sex damals war. also hatte ich recht.und nun????????????????ich bin leer,am boden zerstört und heule.am meisten darüber,weil ich angst um meinen sohn hab wenn ich ihn bei einer trennung nicht mehr regelmäßig sehen sollte.das frissst mich übelst auf. Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll ich tun?trennen?verdient wäre es da vertauen jetzt null.
verzeihen?da es ihr nur um sex ging weil sie ihn sonst nur mit mir hatte?

ich weiß nix im moment,nur das der rotwein eben ganz lecker ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Seitensprung - Statistiken, wie sieht's wirklich aus?

Hi Ihr, bin hier noch nicht oft unterwegs gewesen, aber es gibt da etwas, das ich nicht wirklich verstehe: Wenn ich diverse threads so lese, in denen Frauen fremdküssen (und es geht ja teils "nur" ums küssen) schwappt da schnell eine Empörungswelle hoch, man liest jedoch ...

von dede072 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seitensprung

Ist eine Beziehung durch einen Seitensprung/Affäre noch zu kitten?

Hallo, mein Partner hat mir vergangenes Jahr nachspioniert und somit rausgekriegt, daß ich ihn betrogen habe. Ich konnte es somit nicht leugnen und gab daraufhin alles zu. Er war ziemlich verletzt und wollte zunächst aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Dann - nach ...

von manu_75 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seitensprung

Seitensprung mit Folgen - wißt ihr noch?

Hallo zusammen, hatte im Januar 2007 von meiner Affäre berichtet, u.a. dass ich von ihm schwanger sein könnte. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich bin, gottseidank, nicht schwanger geworden. Seit geraumer Zeit weiss mein Lebensgefährte von dieser Affäre. Er ...

von manu_75 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seitensprung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.