Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddy81 am 14.11.2012, 21:44 Uhr

Seitensprung

Hallo an alle hier im gesamten Forum,

vielleicht könnt ihr mir helfen bzw.zur seite stehen.Folgender Sachververhalt:
ich 31 und seit 7,5 jahren mit meiner freundin(27) zusamm. wir haben ne schicke wohnung,gute arbeit,sind gesund und haben mit unserem sohn(vor 2wo.zwei jahre alt) das größte glück auf erden. also heile welt eigentlich.nun zu mein problem.
meine freundin hatte sexuell gesehen nur mich,quasi war ich ihr erster mann auf dem gebiet.alles lief normal,wir entschieden uns für ein kind.kind war da,und dann bekam ich mit das sie wo doch unzufrieden mit ihrem leben sei, vor allem sexuell.sie hat sich eben keine"hörner"abstoßen können,und das nervte sie.seit sie wieder auf arbeit ist,nov. 2012, zum punkt:
ich habe anfang des jahres einige sms entdeckt wo sie von nem arbeitskollegen angemacht wurde und sie sich sex mit ihm vorstellen könne.ich war verletzt und stellte sie zu rede, alles erstmal geklärt und wieder gut.vertrauen jedoch angeknackst.im sommer hatte ich ebenfalls mal wieder gespickt(ich weiß,das ist auch ni die feine Tour,aber hatte an manchen tage ein ungutes gefühl),und sehr verdächtiges material gefunden.vertrauen sank nach einer aussprache erneut.okay es ging aber weiter.dann ein kleiner trauriger höhepunkt.sie bekam ne freikarte(vom kollegen) zu nem konzert dessen künstler sie meiner meinung nach eh ni so leiden konnte,okay ich hatte eh zweite schicht also ging sie dahin. teilnehmer waren;2 mir unbekannte kerle und ein arbeitskollege mit dem sie gut auskommt,und wir privat auch gelegentlich mit seiner freundin + kind was unternahmen.sie ist gefahren. besonderheit:ich kontrollierte ihre handtasche nach dem kondom was sie immer mit hatte.Am nächsten morgen,sie kam spät heim und schlief noch,schaute ich in die handtasche und:kondom weg! ich zu ihr und zur schnecke gemacht,sie meinte sie hat den gummi einer arbeitskollegin gegeben,okay ich glaubte es ihr. nun der knall:heut hat ich wieder so ein gefühl mal ihr handy anzusehen,und ich fand eine chat mit ihrem arbeitskollegen wo drin stand wie fantastisch der sex damals war. also hatte ich recht.und nun????????????????ich bin leer,am boden zerstört und heule.am meisten darüber,weil ich angst um meinen sohn hab wenn ich ihn bei einer trennung nicht mehr regelmäßig sehen sollte.das frissst mich übelst auf. Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll ich tun?trennen?verdient wäre es da vertauen jetzt null.
verzeihen?da es ihr nur um sex ging weil sie ihn sonst nur mit mir hatte?

ich weiß nix im moment,nur das der rotwein eben ganz lecker ist

 
41 Antworten:

Re: Seitensprung

Antwort von Suki am 14.11.2012, 21:57 Uhr

also ein rotwein würde mir da wohl nicht reichen!

deine freundin ist wirklich dämlich! oder solltest du es vielleicht so erfahren? gut, sie hat es ein paar mal abgestritten, aber die sms nie gelöscht. das ist schon sehr auffällig. zumindest in meinen augen.
diese lügerei auf mehrmaliges nachfragen würde mich genauso hart treffen, wie auswärtige sex ansich.

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitensprung

Antwort von teddy81 am 14.11.2012, 22:10 Uhr

naja,iss nur ein liter rotwein,muss leider morgen wieder ans werk.
glaube ni das sie wollte das ich es sehe,da sonst alle mails immer gelöscht waren.naja. was würdest du tun?trennen?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitensprung

Antwort von Suki am 14.11.2012, 22:27 Uhr

trennung wäre ganz sicher mein erster gedanke. und dann würden zuhause kühe fliegen.
alles andere würde sich aus der situation ergeben. für mich wäre es natürlich wichtig zu erfahren, wieso es so gekommen ist.
ich war noch nie in der situation. ich weiß nicht, ob ich es verzeihen könnte. das muss man ja zum glück nicht sofort entscheiden.

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitensprung

Antwort von Suki am 14.11.2012, 22:28 Uhr

ist jetzt nicht klar rübergekommen: weiß sie, dass du es weißt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitensprung

Antwort von teddy81 am 14.11.2012, 22:31 Uhr

ich vermute es lag am sex, denn wir haben probleme was den höhepunkt angeht.mann kommt immer und frau nicht.trotz hilfsmittel etc. und beim seitensprung is sie gekommen.zweifle nun natürlich auch an mir,obwohl ich bei meiner letzten freundin auch zusammen gekommen bin,alles doof eh.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitensprung

Antwort von teddy81 am 14.11.2012, 22:33 Uhr

jaja,anschiss gab es heut und dann iss sie zu ner freundin geflüchtet,war a geplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitensprung

Antwort von Suki am 14.11.2012, 22:39 Uhr

du hütest jetzt haus und kind und sie sucht trost bei ihrer freundin?
also ich weiß nicht... müsste sie jetzt nicht versuchen, das ganze zu retten? oder hast du sie weggeschickt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitensprung

Antwort von Pinky2 am 14.11.2012, 22:51 Uhr

Hallo,

Rat von einer älteren Frau. Ich würde so einen Seitensprung nicht so tragisch nehmen. Natürlich möchte sie mal wissen wie es mit einem anderen Mann ist. Versetz dich doch mal in ihre Lage. Du wärst doch auch Neugierig ob es nicht mit anderen Frauen anders ist als nur mit der einen mit der du geschlafen hättest.

Ich würde ein Gespräch und einen Tantraworkshop empfehlen. Vielleicht bringt das neuen Schwung ins Liebesleben. Sie hat was anders probiert und ist jetzt vielleicht ncht mehr so neugierig.

Echt, vor 20 Jahren wäre ein Seitensprung ein No Go gewesen, heute seh ich das nicht mehr so tragisch. Ist doch nur Sex.

Lieben Gruss

Pinky (kann mittlerweile Sex von Liebe gut unterscheiden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitensprung

Antwort von Suki am 14.11.2012, 22:55 Uhr

ich glaube, es liegt wirklich am alter. mit 20 hätte ich sofort trennung geschrien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitensprung

Antwort von Pinky2 am 14.11.2012, 23:00 Uhr

Ach ja, also ganz ehrlich. Wenn ich mit meinem ersten Sexpartner zusammengeblieben wäre, ich hätte sowas von guten Sex verpasst. OK, wir waren damals 18 und ich nehme stark an, das ER mittlerweile auch dazugelernt hat. Aber ich bin doch froh das danach ein etwas, hm, ne sehr viel fantasievollerer Mann kam, hüstel.

Vielleicht selber Nachilfe holen, zwinker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitensprung

Antwort von magicduck am 15.11.2012, 0:20 Uhr

Anschiss?

Ja nee...is klar. Warum nur kommt mir die ganze Geschichte so komisch vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitensprung

Antwort von Einstein-Mama am 15.11.2012, 6:48 Uhr

woher willst du wissen dass sie beim anderen mehr spaß hatte???

besonders schlau ist sie irgendwie auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitensprung

Antwort von Fredda am 15.11.2012, 7:27 Uhr

Endlich mal eine realistische Bemerkung, mir kommt das auch sehr suspekt vor.
Vielleicht will ich auch nur an so eine Art Basisintelligenz glauben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitensprung

Antwort von maxwell am 15.11.2012, 7:44 Uhr

"naja,iss nur ein liter rotwein"
So lesen sich deine Postings. Werd mal wieder nüchtern! Ich hoffe, Du hast sie nicht in angetrunkenem Zustand "angeschissen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich...

Antwort von Blueberry am 15.11.2012, 8:44 Uhr

... mir ist immer diese "ist doch nur Sex"-Haltung nicht klar. Wenn ich mich in einer Beziehung befinde und meinen Parter liebe, dann gehe ich nicht her, belüge, betrüge und verletze ihn.
Sonst ist es meiner Ansicht nach mit der Liebe nicht weit her.

Was ich verstehen kann, ist, dass wenn man so jung zusammen gekommen ist und es der erste (und einzige) Partner ist, mit dem man Sex hat, dass man dann das Gefühl hat, etwas verpasst zu haben. Und ja, vermutlich täuscht dieses Gefühl auch nicht. Erlebe ich selber gerade nach der Trennung von meinem Ex und der Beziehung mit meinem neuen Partner. Ist ja auch alles schön und gut und hat absolut seine Berechtigung.
ABER nicht SO.

Es gibt sicherlich auch Möglichkeiten, wie man gemeinsam den sexuellen Horizont erweitern kann... ohne den anderen betrügen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich...

Antwort von crisgon am 15.11.2012, 9:13 Uhr

Ich kann auch diese " ist nur Sex Haltung" nicht verstehen. Ja, es ist nur Sex, und trotzdem hat sie die Person, die sie angeblich liebt, übelst hintergangen und gekränkt. Das mache ich nicht mit der Person die ich angeblich liebe. Und dann auch noch die Lügerei, ich könnte so etwas nicht verzeihen!

Und nein, ich bin keine 20 mehr, sondern fast 40 und seit 18 Jahren mit meinem Mann zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht liebt sie ihn ja auch nicht mehr?

Antwort von kravallie am 15.11.2012, 9:29 Uhr

wenn die geschichte stimmt, glaube ich, sie ist eh on the run....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitensprung

Antwort von DecafLofat am 15.11.2012, 9:29 Uhr

äh? das soll ein mann geschrieben haben? nee. der hätte eschrieben meine freundin hat mich betrogen. punkt. ohne tasche kontrollieren etc.
ich glaub hier schreibt die frau die betrogen wurde vom mann.
sorry. kenne keine männer die das so ausformulieren würden und als nick noch TEDDY wählen würden, jahörmasachma, wassollndas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eh vallie? strom? oder pad?

Antwort von DecafLofat am 15.11.2012, 9:30 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eh vallie? strom? oder pad?

Antwort von kravallie am 15.11.2012, 9:31 Uhr

????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: münchen - stromausfall?

Antwort von DecafLofat am 15.11.2012, 9:33 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: münchen - stromausfall?

Antwort von kravallie am 15.11.2012, 9:47 Uhr

bei mir zuhause und hier in der firma war nichts.
auf dem weg waren einige ausgefallene ampeln.

wirst mich heute nicht los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich...

Antwort von Einstein-Mama am 15.11.2012, 10:02 Uhr

ich kann nicht nachvollziehen dass sex mit einem partner den man liebt überhaupt schlecht sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich...

Antwort von Blueberry am 15.11.2012, 10:17 Uhr

Das stimmt... zumal man ja wie schon gesagt auch gemeinsam verdammt viel entdecken kann. Muss man sich halt mal ein bisschen Mühe geben... also beide. Und drüber reden, was nicht passt, anstatt einfach fremdzuvögeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich...

Antwort von Einstein-Mama am 15.11.2012, 10:20 Uhr

man muß aber nicht gleich fisten, nä!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich...

Antwort von kravallie am 15.11.2012, 10:25 Uhr

ich weiß nicht, ob man liebt, wenn der sex schlecht ist.
so rum geht es auch.

durch liebe wird ein sportschnieps auch nicht wesentlich größer....
da kann man dann noch soviel suchen. gemeinsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich...

Antwort von Blueberry am 15.11.2012, 10:26 Uhr



Nee, ich denke nicht. Man kanns ja auch erstmal langsam angehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich...

Antwort von Einstein-Mama am 15.11.2012, 10:28 Uhr

sportschnieps? wasn dat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich...

Antwort von Blueberry am 15.11.2012, 10:29 Uhr

Das ist richtig. Aber dann sollte man vielleicht dennoch gemeinsam die Lage klären.
Wenn frau der Schnieps und die Manneskraft des Partners nicht reicht, dann muss sie sich halt überlegen, was ihr wichtiger is. Ein großer Schnieps oder die Beziehung. Wobei man einen kleinen Schnieps sicher auch fantasievoll ein bisschen anderweitig ausgleichen kann...
Betrügen ist jedenfalls keine Alternative, die ich toll finde. Dann lieber nen ehrlichen Cut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich...

Antwort von Einstein-Mama am 15.11.2012, 10:36 Uhr

ahh schnippi also:)
naja, ich hatte vor jahrhunderten mal einen beachtlichen schnippi-mann und kann nicht behaupten, dass das ähh erfüllender war (erfüllend schon, aber nicht unbedingt gut, aber das war noch vor den kindern..if you know waht i mean *örks)

wenn man deshalb betrügt, müßte man sich ja vor dem betrügen das teil zeigen lassen, obs sichs lohnt.
wobei beim namen teddy..kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen dass naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich...

Antwort von kravallie am 15.11.2012, 10:38 Uhr

vll will sie ja einen ehrlichen cut?
viel mühe im verbergen gibt sie sich ja nicht und wenn man schon mit kondom bewaffnet auf die spur geht, na ja....

zudem weiß frau ja ggf gar nicht, was ihr all die jahre entgangen ist. vll dachte sie, der sportschnieps ist normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich...

Antwort von Pamo am 15.11.2012, 10:41 Uhr

...und Teddy auch immer brav kontrolliert, ob sie ihr Ausgeh-Kondom dabei hat?

Mein Mann ist da weniger aufmerksam. Der kümmert sich einen Dreck darum, ob ich ein Notfallkondom mit mir führe. Vielleicht liebt der mich auch nicht mehr wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der sportschnieps

Antwort von kravallie am 15.11.2012, 10:42 Uhr

ist nur ein synonym für schlechten sex.

wenn diese besagte frau mit dem teddy nicht zum höhepunkt kommt und mit dem ons schon, sagt das doch auch eine menge aus. der ons ist halt erfüllender. warum auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich...

Antwort von Blueberry am 15.11.2012, 10:42 Uhr

Dann würde ich an Teddys Stelle das mal schnell klären wie das ist mit dem Cut und so. Wobei selbst wenn sie den Cut eigentlich nicht will, wenn ich an Teddys Stelle wäre und ich immer wieder ganz offensichtlich belogen worden wäre in der Hinsicht, wär es mir dann glaub langsam egal, was SIE will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich...

Antwort von Blueberry am 15.11.2012, 10:44 Uhr

Das mit dem Kondom raff ich ehrlich gesagt eh nicht. Warum hat eine Frau, die in einer Beziehung ist, ein Kondom dabei???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich...

Antwort von Pamo am 15.11.2012, 10:52 Uhr

und wieso kontrolliert der Mann, mit dem sie in einer Beziehung ist, ob es auch brav eingepackt wurde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn...

Antwort von Lyssi am 15.11.2012, 11:06 Uhr

ich jetzt mehr zeit hätte und nicht in die arbeit hetzen müsste, würde ich jetzt mehr schreiben...

Aber eines weiß ich sicher: Natürlich gibt es auch Männer, die bei Verdacht schnüffeln, Handy usw.... !!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Blueberry

Antwort von Saarmama03 am 15.11.2012, 12:26 Uhr

Was ich verstehen kann, ist, dass wenn man so jung zusammen gekommen ist und es der erste (und einzige) Partner ist, mit dem man Sex hat, dass man dann das Gefühl hat, etwas verpasst zu haben.

Jetzt wird bestimmt wieder etwas kommen,aber ich sehe das nicht so.

Nicht jeder hat das Gefühl,was verpasst zu haben.Wie kommt man auf sowas?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

saarmama

Antwort von DecafLofat am 15.11.2012, 12:30 Uhr

weil andere haut GEIL ist, und weil man das in dem alter einfach machen MUSS! sonst rächt es sich böse, wie man hier ja oftmals nachlesen kann.
man muß sich auch selber ausprobieren.
wenn ich mir auch nur vorstelle, ich wäre noch mit einem der ersten zusammen.... OMG.
was hätte ich alles nicht gemacht, ok, hätte sicher manchmal auch sein gutes gehabt, aber ich finde schon dass die sturm und drang phase dazugehört. unbedingt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verstehst du es jetzt oder nicht?

Antwort von Fredda am 15.11.2012, 12:37 Uhr

Es gibt auch Leute, die frühstücken jeden Tag ein Käsebrot, selbe Brotsorte, selbe Käsesorte und meinen, sie essen abwechslungsreich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blueberry

Antwort von Blueberry am 15.11.2012, 12:58 Uhr

Sicherlich wird es Ausnahmen geben. Menschen, die ihr ganzes Leben lang mit ein und derselben ersten Person in ihrem Leben glücklich und zufrieden und befriedigt sind....

Aber wie schon gesagt, das halte ich zumindest für die Ausnahme. Ich hatte auch eine 15jährige Beziehung. Mein erster Freund, mein erster (und einziger) Sexpartner. Und heute weiß ich, dass ich jede Menge verpasst hätte, wenn es dabei geblieben wäre.
Allerdings hab ich nicht hintenrum fremdgevögelt, sondern mich getrennt. Das hatte allerdings eine Vielzahl anderer und schwerwiegendere Gründe als lahmen Sex.

Wird ja auch niemand dazu gezwungen, diese Bedürfnisse zu haben, sich ausprobieren zu wollen, etc. aber ich kann es dennoch verstehen, eben weil ich es selbst erlebt habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Seitensprung - Statistiken, wie sieht's wirklich aus?

Hi Ihr, bin hier noch nicht oft unterwegs gewesen, aber es gibt da etwas, das ich nicht wirklich verstehe: Wenn ich diverse threads so lese, in denen Frauen fremdküssen (und es geht ja teils "nur" ums küssen) schwappt da schnell eine Empörungswelle hoch, man liest jedoch ...

von dede072 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seitensprung

Ist eine Beziehung durch einen Seitensprung/Affäre noch zu kitten?

Hallo, mein Partner hat mir vergangenes Jahr nachspioniert und somit rausgekriegt, daß ich ihn betrogen habe. Ich konnte es somit nicht leugnen und gab daraufhin alles zu. Er war ziemlich verletzt und wollte zunächst aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Dann - nach ...

von manu_75 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seitensprung

Seitensprung mit Folgen - wißt ihr noch?

Hallo zusammen, hatte im Januar 2007 von meiner Affäre berichtet, u.a. dass ich von ihm schwanger sein könnte. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich bin, gottseidank, nicht schwanger geworden. Seit geraumer Zeit weiss mein Lebensgefährte von dieser Affäre. Er ...

von manu_75 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seitensprung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.