Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anne.. am 04.11.2004, 19:22 Uhr

seien wir realistisch !

dass ihr beide sehr offen miteinander und gemeinsam lösungsuchend umgeht, finde ich grossartig und zeugt von einer beziehung.

im zuge des herumexperimentierens: hast du dich und/oder hat er sich schon mal in der gegenwart des anderen selbstbefriedigt?

legst du selber hand an, wenn ihr zusammen seid? oder stimuliert er dich manuell, während ihr verkehrt?

kennt er technisch betrachtet alle deine knöpfe?

wie doll kannst du cunnillingus geniessen, eigentlich ein verwöhnprogramm, das frauen in wahre höhenflüge katapultieren kann?


den anderen muss ich zustimmen, dass ein orgasmus nicht nur reine technik , sondern auch eine kopfsache ist.

bist du schon mal auf knotenforschung gegangen was die letzten meter zum gipfelsturm bei dir ungehbar macht?

hemmungen?
auch wenn ihr auf sexueller ebene sehr verständnisvoll miteinander umgeht, gibt es vielleicht auf anderen ebenen totgeschwiegenen unstimmigkeiten? oder oder oder

entschuldige, wenn ich sehr direkt und offen war, ich möchte dir keinesfalls zu nahe treten. ich arbeite sehr intensiv mit einer frauengruppe im beckenbodenbereich zusammen (wobei ich gleich mal erwähnen muss, dass ein gut trainierter beckenboden sehr nützliche effekte bei ihr und ihm im bett hat) und ich war erschrocken, wieviele (und da scheint schwoba-papas statistische annahme von 80% richtig zu liegen) nie oder nur selbstgemachte höhepunkte erleben. aber viele haben auch nciht so einen experimentierfreudigen partner...

lieben gruss anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.