Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinmäuschen am 06.11.2004, 17:04 Uhr

nochwas zu Beckenbodengymnastik...

Über Beckenbodengymnastik gibts doch auch gute Literatur, von Falken u.a. ich denke nicht, daß man dafür gleich in einen Kurs gehen muß.
Ich trainiere täglich mehr oder weniger meinen Beckenboden, muß auch sein, nach 4 bzw bald 5 Kindern. Auch für die Zukunft, jetzt mal ganz vom Sex abgesehen (der bei uns, trotzdem mein Mann ebenfalls beschnitten ist, sagen wir mal, "zuverlässig klappt"), kann man so für spätere Inkontinenz vorsorgen, ist ja auch nicht wirklcih schön, wenn man inkontinent wird, einen Gebärmuttervorfall bekommt o.ä. Die Gymnastik beugt gegen all das vor und kann durchaus den Spaß beim Sex vergrößern.
LG, Irina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.