Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 04.11.2004, 17:33 Uhr

seien wir realistisch !

Hallo Ella!

Uffz, war grad etwas sprachlos ob deines Postings. Mit meinem Ex erging es mir genauso. Wir waren 7 Jahre zusammen, alles wunderbar harmonisch, nie groß streit.. aber im Bett..... entspricht ziemlich genau deiner Situation. Ich fand das sehr unbefriedigend damals und hab den bösen Fehler gemacht, mich zu trennen.

Hm, ich könnte dir jetzt schildern, dass ich bei jedem anderen Mann problemlos zum Orgasmus gekommen bin, aber ob das wirklich hilfreich ist, vage ich zu bezweifeln. Könnte dir einzig und allein aufzeigen, dass es nicht nur an dir liegt. Irgendwie war es genauso, wie bei dir, dass ich bei meinem Ex gehemmter war... frag mich nicht warum, ansonsten gab es wirklich nie größere Probleme.... nur im Bett funzte gar nichts mehr und irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr mit ihm überhaupt zu schlafen, weil ich wusste, dass ich hinterher frustriert sein werde.....
Wie man diesen Teufelskreis durchbrechen kann, ob man das überhaupt kann?? Ich weis es nicht. Ich glaube auch nicht, dass eine Eheberatung oder sowas besonders erotisierend wirken könnte....


Liebe Grüße


Nina
P.S. Das Grundgefühl zu diesem Mann ist nach wie vor eine tiefe Zuneigung, uns verbindet sehr viel.... nur Sex würde ich glaub ich in diesem Leben nie wieder mit ihm haben wollen, auch wenn ich inzwischen weiss, dass es "anders" geht... ich glaube ich würde in das selbe Verhaltensmuster zurückfallen irgendwie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.