Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexentanz am 05.11.2004, 8:24 Uhr

@anne -seien wir realistisch

Hallo,
ich finde es gut, das Du so offen redest. Dafür habe ich mich ja hierhin gewandt....
Du scheinst Dich ja sehr gut auszukennen, hast Du evtl. ein paar Tips für mich bezüglich den Übungen!?
Ich habe mich sofort ein bisschen schlau gemacht, aber dieses Beckenbodentraining wird nur 1-2x im Jahr von unserer Volkshochschule angeboten, d.h. der nächste Kurs ist für März geplant und der ist schon voll belegt :-(
Ansonsten konnte man mir nicht weiter helfen....
Und dieses cunnillingus kenne ich auch nicht....
Was den Rest betrifft, ja er kennt eigentlich alle meine "Knöpfe", ich habe es ihm schon alles gezeigt...
Was die Selbstbefriedigung voreinander betrifft, nein, das haben wir noch nicht gemacht.....
Und sicher gibt es 1-2 geheime "Wünsche" die ich ihm einfach nicht sagen kann, aber das meiste weiss er und wir haben es versucht, aber es klappt dennoch nicht....
Es ist nicht so, das ich mich unter Druck setze, zumindest nicht bewusst, aber dennoch macht es mich neuerdings immer trauriger.....Daher macht sich bei mir immer mehr eine grosse Unlust beim Sex breit. Aber es ist nicht so, das ich ihm dann Kopfschmerzen oder so was vorlüge, sondern ich sage ihm die Wahrheit.
Klar, das ihm das nicht immer gefällt, aber was soll ich machen!? Ich kann und will nicht dauernd mit ihm Schlafen, er hat dann sein Vergnügen und ich gucke wieder dumm....Wie gesagt, früher hat mich das kein bisschen gestört, aber neuerdings.....
Was letztlich der Auslöser ist, warum es nicht klappt, weiss ich nicht, absolut nicht....
Manchmal merke ich, wie der Höhepunkt sich nähert und kurz bevor es soweit ist, verschwindet er wieder....als wenn man niesen muss und es geht nicht....
Und das ist mittlerweile eigentlich an der Tagesordnung.....und das macht auf die Dauer keinen Spass mehr, mir zumindest....
Und er gibt sich meist soviel Mühe....
Ich habe auch schon daran gedacht, vielleicht mal eine Therapie zu machen, aber letztlich glaube ich auch nicht, das es uns etwas bringen würde....Mehr als mitteinander reden können wir da auch nicht und ich denke, das haben wir eigentlich auch alleine ganz gut im Griff.....
Naja, ich würde mich freuen, wenn Du mir vielleicht ein bisschen weiter helfen könntest, evtl. mit Übungsvorschlägen oder Buchtips o.ä.
Vielen Dank und LG
Ella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.