Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikol40 am 18.10.2021, 22:31 Uhr

Schwester meines Mann

Nach der Entbindug , Schwester von Mein Mann hat mir Täglich Nachrichten geschrieben ( da ich erstes Kind gekriegt habe und war sowieso in Kaos hat mich das genervt besonderes weil bis da ,hat sie mir 1x im Monat geschrieben) -
Später habe ich erfahren dass Sie Nachrichten mein Mann heimlich schickt warum fotografiere ich mein Sohn jeden Tag nicht und ihr Foto schicke ( verstehe ich schon dass sie als Tante mein Sohn sehen will aber man soll nicht übertreiben) .
Bin ich hier nicht normal oder wer? Die ist nicht verheiratet hat kein Freund bald 40 und erwartet dass mich (25J) unter Kontrolle hat und wenn sie foto will dass ich sofort Fotoshooting machen soll.
Das alles hat mich so genervt dass ich mich von ihr distanziert habe. Ich habe mit ihr noch kaum Kontakt.
Mein Mann ist in ganze Situation auf meiner Seite aber trotzdem nervt mich jedes Mal wenn ich sehe Ihre Nachricht ( das ist Gott sei Dank nicht mehr so oft).

 
7 Antworten:

Re: Schwester meines Mann

Antwort von Finfant am 18.10.2021, 23:37 Uhr

Hallo!

Wo??? ist das Problem, deiner Schwägerin ein Bild von ihrem Neffen zu schicken? Freu dich doch, das sie sich für eurer Baby interessiert :-) evtl. kann sie ja mal auf den Kleinen aufpassen....wenn ihr mal einen "freien" Babyabend haben wollt :-)))

Meine jüngste Tochter passt diese Woche auf ihr Patenkind (Nichte) auf, weil Mama und Papa nachmittags noch arbeiten...ist doch PERFEKT :-)

lg, Andrea

ps. ICH möchte auch immer Bilder von meinem Enkelkind, obwohl ich sie oft sehe...ist doch normal...finde ich :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwester meines Mann

Antwort von ZoeSophia am 19.10.2021, 6:40 Uhr

Wichtigste Frage überhaupt!: hast du darüber mit deiner Schwägerin gesprochen??
Oder distanzierst du dich jetzt einfach ohne mit ihr gesprochen zu haben? Sollte dem so sein, finde ich das von dir recht schwach! Denn wie kann deine Schwägerin ihr Verhalten ändern oder wissen dass es dir zu viel ist, wenn sie nicht Bescheid weiss??!!
Das Alter und das die Schwägerin keine Kinder hat, tut hier (eigentlich) nichts zur Sache!! Wobei ich ja denke, für dich schon…. die will dir dein (euer!!) Kind schon nicht weg nehmen!!
Könnte es nicht einfach sein, dass sich die Schwägerin freut??

So als zweifachmamma würde ich die Schwägerin nicht einfach so vor den Kopf stossen!!?? Auch wenn bei dir jetzt noch alles himmelblau und rosarot ist, irgendwann mal wirst du über Hilfe und Unterstützung froh sein, es geniessen, dass jemand toll aufs Kind aufpassen will und du auch wieder mal Zeit für Dich, für die Arbeit oder für den Partner hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwester meines Mann

Antwort von pauline-maus am 19.10.2021, 11:11 Uhr

wir alle sind täglich mehrfach am handy , was macht da ein foto zu senden den hasen fett, besonders wenn man einem menschen damit eine freude machen kann.
den grund warum du dich distanzierts habe ich aber noch nicht wirklich erkannt. ich finde nur dass du sehr respektls von einem anderen menschen sprichst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwester meines Mann

Antwort von zwergchen1984 am 19.10.2021, 12:53 Uhr

Weißt du denn nun, welches Geschlecht dein Kind hat? Deine 15 Monate alte Tochter kann ja schlecht dein erstes Kind sein, wenn du hier von einem Sohn schreibst.

Somit wäre das Ganze doch schon über 2 Jahre her oder? Warum sich dann aufregen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwester meines Mann

Antwort von Berlin! am 20.10.2021, 8:53 Uhr

Ich habe 3 Schwägerinnen. Und 2 davon haben nicht einmal gratuliert, als ich mit einem Extremfrühchen im KH lag.
Keine Nachricht, keine Fragen, keine Hilfe. Nix.

Was sagt denn Deine Schwägerin?
Und was genau stört Dich, dass dein Kind spannender ist als Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwester meines Mann

Antwort von Meyla am 21.10.2021, 7:46 Uhr

Wer keine Probleme hat ä….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwester meines Mann

Antwort von Galyuiyll am 13.12.2021, 1:41 Uhr

https://www.sexinstadt.com/ Was sagt denn Deine Schwägerin?
Und was genau stört Dich, dass dein Kind spannender ist als Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.