Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 10.03.2013, 17:43 Uhr

Schuld?

Selber Schuld?
Irgendwie ja.....ABER auch NEIN!
Du hattest Angst, du wolltest dich und das Kind schützen....ich würde daher nicht von Schuld sprechen.

Warte nicht, bis er dich wieder schlägt, warte nicht, bis er das Kind schlägt...

Du hast begonnen einen neuen Weg zu gehen, gehe ihn weiter, gehe ihn zuende.
Such dir einen Anwalt, such dir Hilfe beim Weißen Ring, ruf beim Frauenhaus an und frage dort was du tun kannst...egal was...aber tu etwas...sonst wird sich nichts ändern.

Ich wünsche Dir alles Gute!
LG, mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.