Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Selina1985 am 10.03.2013, 17:31 Uhr

War eine weibliche Beamtin dabei?

Ne, eine weibliche beamtin war leider nicht da und ne er hat nichts mitbekommen. Tja jetzt sitz ich wieder da.
Selber schuld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

mal ne Frage hab zur weiblichen Figur :-)

Hatte neulich ne Diskussion mit ne Freundin und zwar meint sie ihr Freund würde sie abstossend finden und das obwohl sie regelmäßig Sex haben. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen oder meint ihr das geht? Ich meine das ein Mann mit einer für ihn total unatraktiven Frau ...

von Mama mal 5 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weibliche

Weibliche Erwartungshaltung..?

...irgendwo letztens habe ich in der Zeitung gelesen, dass Frauen und Männer unterschiedlich kommunizieren würden. Frauen würden einfach erzählen wollen, möglichst ungestört erzählen wollen, sich im Prinzip einfach nur in Ruhe aussprechen und auskotzen, angemessen bedauert ...

von Leena 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weibliche

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.