Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 10.03.2013, 18:07 Uhr

Ich bin am Boden zerstört!!!! Wo bleiben die Menschenrechte!!!!

Frag mal im AE-Forum nach AngryMe, der ist genau das passiert: Kein Platz im Frauenhaus, also mit Kind in eine eigene neue Wohnung, Vater klagt dagegen, daß das Kind aus der gewohnten Umgebung gerissen wurde und bekommt Recht.

ICH würde das Risiko nicht eingehen.

Es ist natürlich "blöd", daß aktuell nichts vorgefallen ist. "Selber schuld" ist natürlich Unsinn, aber es wirkt halt komisch.

Ich würde jetzt aber dranbleiben. Frauenhaus kontaktieren, alle Beratungsstellen abklappern, Anwalt suchen. Und unbedingt beim nächsten "Vorfall" - wenn den etwas passiert, bevor Du den Auszug geregelt hast - die Polizei rufen. Spätestens dann müssen die was tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.