Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Selina1985 am 10.03.2013, 21:10 Uhr

Ich werde dranbleiben!!!

Hallo nochmal,

und danke für eure unterstützung.
Den weissen ring habe ich vor einer woche angerufen und da haben sie zu mir gesagt dass mich ne beraterin spätestens in 3 tagen anruft. Nix da! Eine woche ist das jetzt hier. Ich weiss nicht überall hört und liest man da helfen sie, dort helfen sie aber in der realität sieht das ganz anders aus. Ich hab so viele frauenhäuser angerufen und beratungen und jeder hat was anderes gesagt. Ich fühle mich halt sehr hilflos, wisst ihr aber ich werde nicht aufgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.