Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sassymausistschwanger  am 13.02.2013, 14:27 Uhr

Sassymaus, pass auf:

Danke für deinen Beitrag ich habe ihn gerne gelesen.

Jeder hat zu diesem Thema seine Einstellung und ich stimme mit dem was du schreibst natürlich schon überein jeder muss ja selbst wissen was er für richtig hält und wie er leben möchte. Wenn das für beide Parteien okay ist, für welche Art der Beziehung sie sich auch entscheiden mögen, dann geht das ja auch niemanden was an.

Ich dachte nur man gibt hier seine persönliche Meinung kund und meine persönliche ist nunmal das eine Beziehung und auch ehe Treue bedeutet an die sich beide Parteien halten sollten ... Und mehr versuchte ich auch garnicht zu sagen

Natürlich gibt es für nichts im leben eine Garantie das ist leider so jedoch versuche ich trotzdem bestem Gewissens meinem Motto treu zu bleiben und erwarte dies auch von meinem Partner.

Und ich möchte nochmal darauf hinweisen, das es mir nicht darum ging meine Meinung zum einzig gangbaren zu machen!!! Es ging einzig darum meine eigen Meinung kundzutun...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.