Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sassymausistschwanger  am 13.02.2013, 13:55 Uhr

bitte kann ihr mal jmd außer mir sagen dass sie sich verlaufen hat?

Also das man sich in einem Forum das sich Partnerschaft schimpft verlaufen haben soll weil man der Meinung ist das diese mit Treue einhergeht ist mir auch ein Rätsel...
Aber um dann doch die Gemüter ruhig zu stellen nein es steht nirgends geschrieben aber für mich ist das eine frage der Erziehung und ja ich bin nicht deutsch und mag sein das ich diesbezüglich eine andere Erziehung genossen habe aber jedem das seine .... Ich bin froh das meine Eltern mir von kleinauf beigebracht haben: was du nicht möchtest das man dir antut, das mache auch nicht bei anderen... Im Klartext du möchtest nicht betrogen werden also nimm dir nicht die Freiheit andere zu betrügen alles was man im leben macht kommt irgendwann zurück... Und jeder bekommt was er verdient
Und nein ich bin kein unbeschriebenes Blatt auch ich hab meine Dinger gerobbt ganz bestimmt... Aber hab die Erfahrung gemacht das meine Eltern wie immer mal wieder recht hatten es kommt immer auf einen zurück und wenn du dann mal die scheisse gefressen hast, die du dir auch noch selbst eingebrockt hast immerhin kommt's ja dann doch irgendwann auf einen zurück, dann weist du den Grundsatz : mach nichts was du nicht möchtest das dir angetan wird, zu schätzen ... Aber gut ich habe auch kein Problem damit das ich hier wohl fehl am Platz sein soll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.