Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 13.02.2013, 13:34 Uhr

also das mit dem tod hat mir im standesamt aber keiner gesagt

und dein profilbild beweist dass du vernebelt bist. glückwunsch!
uuuuuuuuuuuuund: ich bin was die treue in ehe und beziehung angeht, bei dir, mach dir nur mit DER einstellung die du hast auf viel gegenwind gefasst hier im PF, mehr wollt ich dir gar nicht sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Abstand zw. standesamtl. u. kirchl. Trauung

Hallo Leute, würde gern mal eure Meinung hören. Mein Freund und ich erwarten ein Baby, ich bin jetzt in der 22.SSW und wir würden gern heiraten. Jetzt ist es nur so, dass ich gar keine große Lust auf eine große Hochzeitsfeier mit Brautkleid etc. habe wo ich gerade schwanger ...

von AnnaAnuschka 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt

ARD-Themenwoche Tod

...ich sehe ja ein, dass sich dieses Thema jetzt, rund um Totensonntag, Volkstrauertag etc., anbietet, vielleicht ja sogar geradezu aufdrängt, und es ist sicher ein wichtiges und richtiges Thema, gar keine Frage. Trotzdem - im Moment komme ich damit nicht klar, und will ...

von Leena 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tod

Welchen Hochzeitstag "feiert" ihr ? Standesamt oder kirchlich ?

Hallo Ich grübel gerade, wir haben dieses Jahr noch einmal kirchlich geheiratet nach ein paar Jahren. "Feiert" man da nun beide Tage, oder nur den vom Standesamt ? Die kirchliche Trauung und Taufe unserer Kinder war emotional betrachtet das schönere Fest finde ...

von Sternenschnuppe 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt

Standesamt=))))

Hey und einen wunderschönen guten Morgen =) Ich habe mal eine Frage an alle die schon verheiratet sind oder die die es dieses Jahr noch vorhaben=))) Mein Verlobter und ich wollen Heiraten und unser Termin ist im Juli also knapp 4 Wochen vor meinem ET =)))) Nun meine ...

von Nina2512 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt

Todesstrafe für Ehebrecher

Sorry, wollte mich am endlos-Thread unten eigentlich nicht beteiligen. Aber an einer Stelle geht mir echt die Hutschnur hoch: Wie kann man ernsthaft damit argumentieren, dass es anderswo auf der Welt die Todesstrafe für Ehebrecherinnen (es sind fast nur Frauen, die dafür ...

von glückskugel 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tod

Tod von Haustieren ... wer kann helfen?

Hallo zusammen, eventuell steht mir bald der schwere Abschied von unserer 10 Jahre alten Hündin bevor. (es wird so kommen, ob in ein paar Tagen oder Wochen ist nicht gewiss) Schon allein der Gedanke treibt mir die Tränen in die Augen. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ...

von Aimeee 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tod

Standesamt und Kirchlich

Wir möchten gerne auch Kirchlich heiraten und alles an einem Tag, also Vormittags Standesamtlich aber ohne Familie oder Gäste und Nachmittags Kirchlich mit Allen. Wie habt ihr das gemacht und findet ihr es ok, wenn man am Standesamt nur zu zweit ist? Also ohne Familie und ...

von W12 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt

OH HILFE...Wir heiraten Standesamtlich dieses Jahr und ich weiß nicht was...

Oh Hilfe... Wir heiraten dieses Jahr im August Standesamtlich und ich weiß nicht was ich anziehen soll????? WAS ZIEHT MAN ZU EINER STANDESAMTLICHEN HOCHZEIT NUR AN???? Nächstes Jahr zur Kirchlichen Trauung weiß ich ja was ich anziehen ...

von Justin-Pascal 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt

todunglücklich..... was soll ich nur tun?

Hallo Zusammen, bin in der 26. SSW. bin mit meinem Freund erst seit 7 Monaten zusammen, bin ziemlich schnell (ungewollt!) schwanger geworden und haben dann entschieden, das kind zu behalten. Seit ende März wohnen wir zusammen, doch nichts ist wie früher.... Ich habe von ...

von Balisto 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tod

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.