Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 13.02.2013, 13:46 Uhr

Sassymaus, pass auf:

1. ist es sehr, sehr schwer, jemanden ernst zu nehmen, der sich selber sassymausistschwanger nennt...aber gut.

2. Decaf ist die Vorreiterin der treuen und anständigen Eehefrauen, für die Fremdpoppen nicht in Frage kommt und wenn anderweitige Begierden auftauchen, wird das alte erst anständig beendet. Btw. ich habe völlige Hochachtung vor dieser Einstellung (decaf, ich mag nur deine siegesgewisse und recht mitleidslose Überheblichkeit dabei manchmal nicht), die ich vor einiger Zeit auch noch blind und selbstverständlich unterschrieben hätte

3. Natürlich soll eine Eheschließung Zusammenhalt und Treue bis ans Lebensende bedeuten, WENN man nicht GEMEINSAM ein anderes Lebens- und Liebesmodell vereinbart.

4. ABER das Leben ist hart, ungerecht, unwägbar und nicht vorherplanbar.

5. Karneval fremdzu-wasauchimmer ist nur und ausschließlich dann ok, wenn BEIDE so handeln und damit einvertsanden sind, sprich, wenn kravallie knutscht, sollte sie auch Herrn kravallie knutschen erlauben (ob ders dann nutzen mag oder nicht, ist seine sache).

6. die meisten "schlampen" hier bemühen sich sehr stark und individuell und überlegt und mit viel gehirn- und Seelenschmalz um ihre Bezihungen, soweit ich das mitbekomme, aber es ist leicht, den moralhammer niederkrachen zu lassen und seinen Weg zum einzig gangbaren zu erklären.

7. Ich wünsche Dir, Sassymaus, und jedem anderen hier (außer Stella, denn ich bin ein fieser und nachtragender mensch), dass dieses glückliche Idealbild der Eehe und Familie hält und euch trägt und ihr glücklich seid, ja, bis zu eurem hoffentlich in weiter Ferne liegenden Tod. WIRKLICH! Von Herzen!
Ich weiß nur leider, dass sichvornehmen und hoffen und fürrichtighalten nicht schützt---manchmal ist es reines Glück, wenn es ohne Fallstricke, Stromschnellen und Lawinen einfach funktioniert! Möge Euch dieses Glück vergönnt sein.

8. ich glaub, ich muss noch ne Runde schreien gehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.