Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 14.02.2013, 10:57 Uhr

Fremdflirten, -knutschen, vielleicht auch -poppen.

Hmm also finde Paare seltsam, die zusammen sind aber ihnen dann der Partner nicht reicht.... !Dann muss man eben mal seinen Mund aufmachen und über Wünsche , Neigungen reden..-.ich finde besonders Sexuell muss man mit seinem Partner auf einer Wellenlänge sein....

Fremd rum machen, wäre und ist für mich nichts, ich liebe es mit meinem Partner alles zu tun, worauf wir beide Lust verspüren, und ich muss sagen seit über 14 Jahren wird alles nur noch besser was das Thema Lust und Leidenschaft angeht.Mir käme da ein anderer gar nicht in den Sinn

Und wenn man doch wirklich weiß, man kann nciht nur mit einem ....zusammen sein etc, dann kann man sich doch einen Partner suchen dem es auch so geht oder das ausleben möchte. Kenne da auch ein Pärchen, die sind zwar Verheiratet sei 10 Jahren aber leben eben auch mit anderen ihre Bedürfnisse aus....da sgibts und wenn es für Zwei Menschen ok ist, ist das doch inOrdnung. Für alle die hinter dem Rücken da was machen müssen, die tun mir echt Leid, 1. Weil sie schiss haben über Bedürfnisse zu reden, 2. im Grunde unzufrieden sind und sich langweilen und Reize brauchen die Ihnen im Ihrer Beziehung fehlen und 3. die Heimlichkeit als Kik brauchen, damit ihnen vielleicht erst einer so richtig abgehen kann...nee das echt traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.