Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 07.03.2013, 22:18 Uhr

Sag der Polizei das mit dem Dealen!

Ich würde gar keine langen Vorbereitungen treffen unter dem Risiko, dass er was mitbekommt. Ich würde mir nur das wichtigste schnappen (meine Geburtsurkunde und die von meinem Kind und meinen Ausweis - eben die wichtigsten Papiere; vielleicht noch ein bisschen Geld für den Bus oder besser noch ein Taxi) und sofort das Haus verlassen, damit er gar nicht erst eine Chance hat dich aufzuhalten. Ab zu deinen Eltern und von da aus die Polizei verständigen. Falls du dich da nicht sicher genug fühlst (es hörte sich nicht so an, als könnten deine Eltern dich verteidigen), dann gleich zur Polizei und die bringen dich ins Frauenhaus. Sachen zum Anziehen (für dich und deine Tochter) kann man neu kaufen. Bloß nicht zu viel Aufwand betreiben. So wie du sein Verhalten schilderst lässt er dich niemals das Haus verlassen, wenn er merkt, dass du ihn verlassen willst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.