Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sailor am 08.03.2013, 17:29 Uhr

Polizei gehen, Kind und Koffer packen, in andere Stadt ziehen, Anwalt gehen - fertig

...und das alles schnell und heimlich. Vergiss nicht, beim Einwohnermeldeamt die Auskunft über deinen wohnort sperren zu lassen, wenn du umgezogen bist. so wird er dich und dein Kind nie finden und nie wiedersehen - außer vor Gericht.
Ach so, das alleinige Sorgerecht musst du auch noch beim Jugenadamt beantragen. Aber keine Sorge, wenn du beim Jugendamt seine Prügel und Drogendealerei erwähnst, wird man dir keine Steine in den Weg legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

zur Info, war beim Anwalt schon längst!!!

Hallo! Erstmal vielen DAnk für alle Eure Beiträge!!!! Zur Info: Ich war beim Jugendamt, als die Sache öffentlich wurde. In der Tat, da meinte die Dame, ich wäre labil, weil ich meine Tränen nicht zurückhalten konnte. Es wäre besser für mich wenn ich das Umgangsrecht ...

von caroline2012 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Ersten Termin Beim Anwalt- trennung...welche Fragen?

Hallo, habe morgen meinen ersten Termin beim Anwalt wegen der Trennung von meinem Mann. Jetzt möchte ich natürlich soviele Fragen wie möglich stellen , könnt ihr mir noch paar Tipps geben das ich auch bloß nichts vergesse. Mir geht zwar soviel im Kopf rum aber warscheinolich ...

von Eden 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.