Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charliee am 30.11.2005, 19:38 Uhr

Re:

Kenne ja deinen Mann nicht, aber so von aussen klingt das sehr nach hohler Drohung und Trotz!
Kann mir nicht vorstellen, daß ein Vater suf sein Kind, daß er liebt verzichtet!
Wahrscheinlich probiert er dir damit indirekt ein schlechtes Gewissen zu machen.Immerhin hast du ihn ja zum "onkel" degradiert und ihn um seine Vaterfigur betrogen....falls du verstehst, was ich meine ;o)
Wünsche dir,daß sich das alles klärt!

LG, Charlotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.