Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sindy 29 am 30.11.2005, 19:28 Uhr

Re:

hallo
also auf der ein seite kann ich dein mann bissel verstehen.er sieht dich dann ständig mit den anderen.und kann ja möglich sein,das er bis jetzt geglaubt hat,das du nicht ausziehst.oder wenigstens gehofft.und das mit deiner kleinen,kann eine trotzreakion von ihn sein.er weiß,das du dich da tief verletzt fühlst.in der hoffnung,du bleibst! wär meine erklärung.aber wenn es wirklich so ernst von ihn gemeint ist,dann fände ich das super schade für euch.trotzdem viel glück.sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.