Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 29.11.2005, 12:41 Uhr

An alle, die Cybersex-Fremdgehen gut heißen!

Hallo!

Würdet Ihr das genauso locker sehen, wenn Eure Partner so etwas machen machen würden: Cybersex mit ner Freundin, natürlich NUR auf rein sexueller Basis.

Antworten würden mich interessieren!

LG Antje

 
14 Antworten:

Re: An alle, die Cybersex-Fremdgehen gut heißen!

Antwort von Bussibärchen am 29.11.2005, 12:45 Uhr

Finde Cybersex eigentlich an sich nicht gut und würde sowas auch nicht machen...
Entsprechend würde ich es auch nicht gut heißen, wenn mein Schatz das machen würde..
Aber wenn es mir (und ihm) gefällt, hätte ich nix gegen "einen Dreier" einzuwenden ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*LACH*

Antwort von Frosch am 29.11.2005, 12:47 Uhr

Aber der Dritte wäre dabei eigentlich der Depp?! :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *LACH*

Antwort von karotti am 29.11.2005, 12:51 Uhr

au ja nen dreier. ihr werdet es nicht glauben, aber darüber hab ich mit meinem mann auch schon gesprochen. und mit meinem freund. aber da beide lieber mit zwei frauen, wird es mit uns nicht passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die Cybersex-Fremdgehen gut heißen!

Antwort von Tamee&Jana am 29.11.2005, 12:52 Uhr

Ich sehe das in einer Beziehung überhaupt nicht locker.

Wie schon unten geschrieben: Mein Freund und ich hatten ne Weile ne Fernbeziehung und da haben wir das auch ab und an gemacht. Aber es war MEIN Freund nicht irgendein Freund oder so.

Ich bin in einer Bezihung und würde es nicht machen und ich würde es auch nicht tolerieren, wenn mein Freund es machen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Find ich auch doof aber wird das jetzt ne Hetzjagd?

Antwort von charliee am 29.11.2005, 12:58 Uhr

Ich würde im Dreieck springen wenn mein Mann das tun würde - fürmich ist das Betrug! Mit jemandem sexuelle Praktiken gleich welcher Art hinter dem Rücken des Partners durchzuführen ist fremdgehen, finde ich!
Finde es auch für den Lebenspartner mehr als demütigend!

@Karotti Wenn es dir Spaß gemacht hat, ok...Aber ich würde es deinem mann sagen und nicht wiederholen!

Ich habe meinen Mann auch mal betrogen (genaugenommen hatte ich eine Affaire mit meinem Ex) und ich habe das seeeeehr bereut,weil ich leider zu spät erkannt habe wie sehr ich ihn damit wirklich verletze. Er weiß inzwischen drum - habe es ihm sehr schnell gebeichtet- und zwischen uns ist alles bestens (das war noch vor unserer Heirat)

Aber ich finde, die Wahrheit hat dein Mann schon verdient!!!!!!!!

LG und laß nicht "unterkriegen" falls das ausarten sollte, ok? ;o),
Charlotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, aber einer bei dem Dreier ist doch Online?!?

Antwort von Frosch am 29.11.2005, 13:08 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Hetzjagd"

Antwort von Frosch am 29.11.2005, 13:09 Uhr

??????
War, wie Du sicher lesen kannst, allgemein gefragt!

LIEBE Grüße von Antje (nicht hetzend)

*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von charliee am 29.11.2005, 13:15 Uhr

*ggggggggg* ist ja gut!

Ich hatte nur befürchtet, daß da jetzt wieder so eine Monster-Sex-gehört-nicht-hierher-und sowieso-Diskusion nach sich zieht! ;o)

Aber wenn dem nicht so ist-bestens!

Und nochmal allgemein geantwortet - ich würde meinen Mann.... mir fehlen dazu jugendfreie Worte ;o)

Wie sieht das denn bei dir aus? Wärst auch sauer, oder?

LG Charlotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die Cybersex-Fremdgehen gut heißen!

Antwort von -Ramona am 29.11.2005, 13:24 Uhr

Nein würde ich ganz bestimmt nicht. Auch wenn ich unten anders geantwortet habe, aber ihr ist das nun mal passiert *ggg*. Aber ich wäre da nicht dafür ausser ich erfahre das nie *g*.

lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Frosch am 29.11.2005, 13:52 Uhr

Hallo!

Klar wäre ich sauer und verletzt...

Übrigens gehöre ich auch zu der "Sex-gehört-nicht-hierher"-Liga :-)

Aber das war interessehalber geschrieben. Besonders weil mich die Reaktion derjenigen, die das OK finden, interessiert!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *LACH*

Antwort von Bussibärchen am 29.11.2005, 14:06 Uhr

Das wäre aber nicht "unser" Problem, wenn der Dritte der "Depp" ist... oder vielleicht macht grade diese Konstellation, dass zwei gemeinsam vor dem PC sitzen, den Dritten richtig an?!

Wie gesagt, meine Meinung ist - mein Partner darf ALLES - aber nur MIT MIR zusammen!!! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin so eine ... mt

Antwort von Jutta1974 am 29.11.2005, 15:30 Uhr

Hallo zusammen,

sowohl mein Mann als auch ich selbst sind da sehr freizügig eingestellt.

CS ist für uns jetzt kein Grund für eine Diskussion, im Gegenteil, es kann ganz anregend sein, was man so virtuell erlebt.

ABER - und das ist ein seeeeehr wichtiger Punkt - nichts passiert heimlich, wenn mein Mann zufällig reinkommt, darf er natürlich mitlesen.

Also hinter meinem Rücken mit meiner Freundin - nein, das fände ich auch nicht prickelnd. Aber da geht es mir mehr darum, dass man der Person ja wieder begegnet und einer dann weniger weiß als die anderen beiden - das wäre für mich das Problem, nicht der CS an sich.

Viele Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die Cybersex-Fremdgehen gut heißen!

Antwort von RamonaD am 29.11.2005, 17:44 Uhr

Hallo Antje,
ich bin auch der Meinung: mein Mann darf alles, aber nur mit mir bzw. in meinem beisein.
Es würde mich nicht stören, wenn er Cybersex haben möchte(wobei das nicht wirklich sein Ding wäre), aber ICH würde wollen das ich dabei bin.
Anders herum wäre es genauso.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also

Antwort von Carisma am 30.11.2005, 13:47 Uhr

wenn ich es tun würde (habe es allerdings noch nie gemacht), hätte mein Partner natürlich auch das Recht darauf. Es würde mich nicht stören. Vielleicht sollte ich es ja auch mal probieren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.