Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karotti am 28.11.2005, 15:28 Uhr

sex am pc. es war so schön

hallo

ich schreibe heute mal unter einem anderen namen, weil ich nicht möchte, das ihr einen falschen eindruck von mir habt....

gestern abend habe ich meinen freund im netz getroffen. wir haben beide den selben anbieter und können uns so telegramme schicken.

mein freund hat keine freundin und hat mir erzählt, das er voll lust hat und wohl selber hand anlegen muss....
so dann ging es los.eigentlich wollte ich es ja nicht,aber es gab auf einmal kein zurück mehr. ich hab ihn heiss gemacht. hab gesagt, stell dir vor, ich liege in meinen schwarzen dessous neben dir, das ich ihn streichel und so. er ist da voll drauf eingegangen....ich hab dann immer weiter gemacht. er auch . wir waren total heiss. wir haben uns sachen geschriebn, holla die wald fee. irgentwann sind wir dann auch gekommen..... das war ein schönes erlebniss.... ich habe sowas zum erstenmal gemacht.
er hat mir heute per sms geschrieben, das er es sehr genossen hat...

lg karotti

 
23 Antworten:

Re: sex am pc. es war so schön

Antwort von Suka73 am 28.11.2005, 15:58 Uhr

er ist Single, ok. Und Du? Hast Du einen Freund oder bist verheiratet? Wenn nicht, naja dann ist das doch lustig und ok. Falls doch würde ich mal spontan sagen "hui hui hui" denn sowas kann auch mal nach hinten losgehen. Vom Cyber-Betrug mal ganz abgesehen *g* meine ich, könnte ja eventuell mal die Lust auf "mehr" nämlich Sex im reellen Leben aufkommen, oder?!

Falls Du ebenfalls Single bist habe ich nichts gesagt :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex am pc. es war so schön

Antwort von karotti am 28.11.2005, 16:23 Uhr

das ist es ja gerade . ich bin verheiratet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex am pc. es war so schön - OH!

Antwort von Suka73 am 28.11.2005, 16:29 Uhr

Oh...

Und nochmal oh. Um ehrlich zu sein DANN hätte ich es nicht gemacht und vorher abgeblockt. Oder wie würdest DU es finden, wenn Dein Mann sowas mit einer Freundin von Dir oder von sich macht? Die auch noch Single ist? Stell Dir mal vor Dein Bekannter möchte jetzt auf einmal mehr und rennt Dir die Bude ein? Und dass es für Telegramme (ich denke mal es war AOL oder der msn) eine Möglichkeit gibt, das ganze Gespräch aufzunehmen weißt Du auch, oder? Stell Dir nur mal vor Dein Bekannter hat mal nen Hass auf Dich und legt das Teil dann Deinem Mann vor, meinst Du, er fände das auch so spaßig? Zumal Du dabei auch noch gekommen bist. Aber mal ganz davon abgesehen, sowas wäre für mich eigentlich ehrlich gesagt schon fremdgehen.

Das soll jetzt keine Moralpredigt werden. Nur solltest Du Dir mal ausmalen "was wäre wenn"... wenn Dein Mann das ebenfalls tut, wenn Dein Freund jetzt mit Dir in die Kiste will, wenn Dein Freund jetzt nochmal will, wenn DU auf einmal willst... Das wäre mir einfach ne Nummer zu groß, ganz ehrlich. Wäre ja wie Telefonsex mit einem Bekannten, obwohl ich einen Freund daheim habe. Das läuft auch schon unter "Anmachen", wer weiß, wie Dein Bekannter das gesehen hat?!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex am pc. es war so schön - OH!

Antwort von karotti am 28.11.2005, 16:51 Uhr

ich konnte nicht mehr aufhören.... es ist einfach pssiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex am pc. es war so schön - OH!

Antwort von Tadewi am 28.11.2005, 17:24 Uhr

Ich glaube mein Mann würde mir den Hals umdrehen.
Und vor allem - was denkt der Freund jetzt von dir???
Ich meine ich bin nicht verklemmt oder sowas, aber ich bin verheiratet, da würd ichs nicht machen.
Zum einen kann mans aufnehmen und zum anderen wüsste ich nicht, wie ich dem Freund dann beim nächsten Mal begegnen sollte.
Also, freut mich das du deinen Spaß hattest, aber ich denke mir da immer, was ich empfinden würde, wenn mein Mann das machen würde.
Ich wäre zutiefst verletzt.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von karotti am 28.11.2005, 18:47 Uhr

so ich habe gerade mit meinem freund gesprochen.

er sieht es als einmalige sache und es wird sich nicht wiederholen. aber er fand es schön und auch nicht schlimm.


ich übrigens auch nicht. es ist doch nichts weiter passiert.

lg karotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal eine Frage:

Antwort von Frosch am 28.11.2005, 19:40 Uhr

Hallo!

Würdest Du es genauso locker sehen, wenn Dein Mann sich am PC beim virtuellen Sex mit seiner Freundin befriedigt?

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo????????

Antwort von karotti am 28.11.2005, 19:57 Uhr

ich weiss doch auch nicht, was in mich gefahren ist??????
hört doch mal auf, auf mir herum zuhacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo????????

Antwort von -Ramona am 28.11.2005, 20:53 Uhr

Hallo, jetzt mach dir net so nen Kopf, was passiert ist ist passiert. Es gibt schlimmeres *ggg*. Sorry auch wenn ich zerfleischt werde, ich finds nun mal nicht so wahnsinnig schlimm.

lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex am pc. es war so schön

Antwort von Anno Nüm am 28.11.2005, 21:34 Uhr

Hallo Karotti,

ich kenne das, hab es selber schon gemacht. Ich muss dazu sagen, das ich nicht verheiratet bin, aber verlobt. Weshalb das ganze aber nicht weniger schlimm ist. Und der am anderen Monitor war mein bester Freund. Als wir uns danach das erste Mal wieder gesehen haben auf einem Fest, mussten wir uns beide das Grinsen verkneifen. Aber jetzt sehen wir uns mehrmals die Woche und alles ist ok.

Wir reden auch häufiger über Sex, ich sehe das irgendwie dann als Ausklärungsarbeit, denn soooo erfahren ist er nicht. Naja, sind mit 21 auch noch recht jung.

Mach dir also keinen allzu großen Kopf. Allerdings würde ich auch aufpassen, dass dein "Gespiele" nicht die Nachrichtenverläufe speichert und nachher gegen dich einsetzt. Ansonst mach das, was dir Spaß macht.

Ciao Anno Nüm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also...

Antwort von Lucia am 28.11.2005, 21:51 Uhr

...eigentlich gehöre ICH hier im Forum ja zu den Verklemmten, aber ganz spontan würde ich sagen: ich will auch mal!!! (Erinnert mich so ein bißchen an die Werbung mit dem Haarewaschen ... ;-) )

Daß das übers Internet überhaupt so möglich ist...

Wobei ich ehrlich gesagt die Befürchtung hätte, mein "Freund" würde jetzt mehr wollen... Da würde ich persönlich eher die Gefahr sehen, daß man nach so einem Erlebnis dann mehr voneinander will. Aber offensichtlich ist das bei Euch ja geklärt. War mehr oder weniger so eine Art Joke mit netten Folgen?

Wobei dies dann wieder zu dem Thema führen würde: kann es überhaupt wirkliche Freundschaft zwischen Mann und Frau geben? Harry und Sally lassen grüßen... (Weiß auch nicht, wie ich gerade darauf komme...)

Gruß

Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Karotti - beantworte doch bitte meine Frage!

Antwort von Frosch am 29.11.2005, 9:27 Uhr

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex am pc. es war so schön

Antwort von Tamee&Jana am 29.11.2005, 10:52 Uhr

Ich finde CS auch ok, allerdings nicht wenn man liiert ist ...

Das ist für mich irgenwie wie fremdgehen ... kann das nicht wirklich erklären ... aber man lässt sich von nem ANDEREN heiss machen und befriedigt sich dabei. Hmm ...

Wie gesagt, wenn man alleine ist oder evbtl. sogar CS mit seinem Partner macht (wg. Fernbeziehung oder so) finde ich das wirklich geil ... aber in Deiner Situation hätte ich es auch abgebrochen. Ich hätte nen schlechtes Gewissen.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mu? man eigentlich alles im Internet rausposaunen??? Dein Sexleben geht doch hier niemanden etwas an und sollte auch niemanden interessieren. o.T.

Antwort von Silvia3 am 29.11.2005, 11:22 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvia

Antwort von Lina02 am 29.11.2005, 11:36 Uhr

Warum denn nicht?
Über sowas kann man eben meißtens nur anonym sprechen.
Ist doch eine gute Möglichkeit, sowas mal los zu werden und andere Meinungen zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja nur...

Antwort von Suka73 am 29.11.2005, 12:03 Uhr

das die anderen Meinungen hier nicht akzeptiert werden von "Karotti" Ich habe ja gesagt, das soll von mir jetzt keine Standpauke werden, aber wenn ich liiert bin und am PC CS mit einem Freund habe und mir es dabei noch selbst mache und komme... also das ist für mich halt einfach Fremdgehen, wenn auch nur mehr oder weniger virtuell. Die, die jetzt "pro" sprechen möchte ich in dem Punkt einfach mal fragen, was sie dazu sagen würden, wenn IHR Freund oder Mann CS mit einer anderen Frau hätte und sich dabei einen runterholt und kommt.

Ich hatte neulich eine ähnliche Erfahrung machen müssen, allerdings habe ICH mir dabei ebenfalls nichts gedacht. Es gab jede Menge Krach zwischen meinem Freund und mir. Heute weiß ich auch, bin ich in einer Beziehung mache ich halt einfach diverse Sachen nicht. Das ist ein Punkt auf dem ich mich eben (Langzeitsingle) auch noch umstellen muss, weil ich eben jahrelang keine Rücksicht auf jemanden nehmen mußte.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist daran so schlimm? Ich finde es völlig ok wenn man hier nach Rat fragt, auch wenn es um´s eigene Sexleben gehr! LG aber ot

Antwort von Tamee&Jana am 29.11.2005, 12:14 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein gott,ist doch garnicht schlimm!

Antwort von sindy 29 am 29.11.2005, 12:25 Uhr

also,soweit es nur am pc war! man kann ja wirklich aus einer mücke ein elefante machen.ich fand das garnicht schlimm.mich würde es nur bissel peinlich sein,wenn ich den frend wieder mal persönlich treffe*g*..

sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @karotti

Antwort von Lina02 am 29.11.2005, 12:27 Uhr

Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben:

Ich habe noch nie CS gemacht und kann mir das auch echt nicht vorstellen.
Für mich zählt das auch schon zu "fremd gehen".

Aber: Auch ich bin schon mal "fremd gegangen" mit einem guten Freund.
Es ist eben passiert und im nachhinen kann man es nicht mehr ändern.
Du hast Deinen spaß gehabt und Dein Mann muß es ja nicht erfahren.

Will damit nicht sagen, dass ich es gut finde, fremd zu gehen, aber im Nachhinein kann man es eben nicht ändern.
Sicher währe ich auch gekränkt, wenn ich das von meinem Mann herausbekommen würde, aber andererseits, weiß ich, dass das wenig mit Liebe zu tun hat, sondern eben "nur" mit der Lust auf etwas anderes/ neues. Von daher kann ich dich gut verstehen.

Ich würde mir nicht mehr all zu viel Gedanken darüber machen. Es ist passiert und ändern kannst du es eh nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von karotti am 29.11.2005, 12:35 Uhr

hallo

vielen dank für eure antworten.

tja, wie soll ich sagen, ich habe mir da echt nicht viel bei gedacht. und mein freund auch nicht.
wir sind die besten freunde und reden auch über alles. und wen wir zusammen weg gehen, denken viele das wir zusammen sind. da ist soviel vertrautheit. er ist auch so mein beschützer vor fremden männern. die lassen mich dann einfach in ruhe.

so und jetzt zu mir und meinem mann: wir lieben uns, schauen uns zusammen einen erotikfilm an. und wen wir dann gerade keinen sex haben können, weil ich meine tage habe, hol ich ihm sogar einen runter. ist doch geil. sorry, das ich so offen bin.
gut das ich ihm durch meinen cs verletzten könnte, ist mir schon klar. aber ich sehe es als einmalige sache und mein freund auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Karotti, beantworte bitte meine Frage!

Antwort von Frosch am 29.11.2005, 12:39 Uhr

Oder traust Du Dich etwa nicht? Weil du ehrlich sein müßtest ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karotti, beantworte bitte meine Frage!

Antwort von karotti am 29.11.2005, 12:43 Uhr

hm, ich weiss ja auch nicht was er am pc macht.

nein, mal ehrlich: es würde mich schon stören. aber ich kann es doch auch nicht rückgängig machen. und ich will es auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

YESSSS!!!

Antwort von Frosch am 29.11.2005, 12:45 Uhr

Das ist Messen mit zweierlei Maß ;-)

Denk mal drüber nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.