Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandy3 am 30.11.2005, 14:40 Uhr

Thema SEX und andere Probleme

hallo,

habe mal ne intime Frage an Euch.

Wie tauscht Ihr sexuelle Bedürfnisse aus? Und wie oft?

Schlaft ihr richtig mit Euren Partnern oder bleibt es nur bei gegenseitiger sexueller Befriedigung?

Ich habe nämlich unter ande5rem das Problem, dass mein Mann zwar täglich Sex will, aber nicht mit mir schlafen will. Wir haben 3 Kinder und er sagt, dass er kein Kind mehr will. Wir sind 14 Jahre zusammen , davon 10 Jahre verheiratet. In dieser Zeit haben wir nicht oft miteinander geschlafen, sondern uns gegenseitig sexuell befriedigt.

Er sagt, ihn reiche es aus, wenn er von mir sexuell befriedigt wird. Mit mir schlafen bräuchte er nicht.

Ich hingegen habe immer geglaubt, zu einem zufriedenen Sexualleben gehört es eigentlich, dass man miteinander schläft. Ich habe ihm auf oft genug gesaagt, wie ich mir das vorstelle, aber irgendwie kommt es bei ihm nicht an. Ich bin mittlerweile von allem in meinem Leben so gefrustet, dass ich nicht mehr weiss, was ich machen soll,. Am liebsten würde ich mich von meinem Mann trennen, wenn nicht soooo ein langer Rattenschwanz folgen würde.
Ich hätte dann kein Geld, keine Arbeit, keine Wohnung, 3 Kinder und einen haufen Schulden.

Und wer will dann eine Frau mit 3 Kindern, die keine Zukunftperspektive hat?
Liebe Grüsse
mandy

 
6 Antworten:

Re: Erlaubt ist, was beide wollen...

Antwort von Lina02 am 30.11.2005, 14:49 Uhr

Wenn es für euch beide o.k. ist, euch "nur" zu befriedigen, ohne miteinander zu schlafen, warum nicht?
Ich finde das sogar sehr viel schöner und intimer als nur "rein-raus".

Wenn du aber nicht damit zufrieden bist, was ich etwas raus höre, dann solltet ihr euch irgendwo einigen. Mal wie es ihm gefällt, mal wie es dir gefällt. Oder er schläft mit dir (ohne, dass er kommt) und annschließend befriedigtst du ihn noch anders.

Das Argument, dass er keine Kinder mehr will, ist doch sicher nur vorgeschoben, da gibt es doch andere Verhütungsmethoden.

Ich finde, du solltest dringend noch mal mit ihm sprechen, warum er nicht "richtig" mit dir schlafen will. Sag ihm, dass es dir eben nicht reicht nur so befriedigt zu werden (falls das so ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz schön egoistisch

Antwort von Suka73 am 30.11.2005, 14:56 Uhr

von Deinem Mann. DU darfst ihn schon befriedigen und dann ist alles für ihn schön. Aus Deinem Posting lese ich allerdings, dass es Dir nicht wirklich reicht. Um ehrlich zu sein wäre ich bis eben nichtmal auf die Idee gekommen, dass es bei mir einen Unterschied zwischen sexuell befriedigen und miteinander schlafen gibt. Jaaaa gut beim Mann nur Hand anzulegen wäre sexuell befriedigen. Aber bei mir läuft alles unter "Liebe machen" *ggg*

Ich finde, dass Dein Mann ruhig mehr auf Dich eingehen könnte. Anscheinend hat er dazu nicht sonderlich Lust. So bleibt einer von Euch ständig auf der Strecke, und das bist anscheinend Du. Und darüber würde ich mal nachdenken und handeln.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schön egoistisch

Antwort von charliee am 30.11.2005, 15:03 Uhr

Sowas habe ich ja acuh noch nie gehört-ein Mann der keinen Sex will! Gut,ich kenne das von meinem mann, daß er mal lieber mit Mund oder Hand meinerseits zu tun haben will,statt Sex zu haben (ist für ihn ja auch bequemer) aber daß das NUR so wäre...?! Du Arme!
Hast du ihm denn mal ganz deutlich gesagt daß DU mehr brauchst? Hat er vielleicht irgendwelche VersagensÄngste o.Ä.? Könnte doch auch sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema SEX und andere Probleme

Antwort von Tamee&Jana am 30.11.2005, 16:48 Uhr

Hmmm ... das verstehe ich auch nicht wirklich.

Sicher, man hat auch mal Lust sich zu befriedigen, ohne das es zum Akt kommt, aber ständig ohne GV? Ich könnte mir das nicht vorstellen.

Ich kann auch nicht glauben, dass Dein Mann nicht mir Dir schläft, weil er kein weiteres Kind mehr möchte. Dann könnte er sich doch sterilisieren lassen und alles wäre in bester Ordnung oder?

Du kannst eigentlich nur versuchen mit ihm zu reden, ihm Deine Wünsche und Gefühle mitteilen und versuchen hinter das "Problem" zu kommen, weswegen er nicht mir Dir schläft.

Im übrigen hat Sex für mich nicht nur was mit dem Orgasmus zu tun. Bei Deinem Mann scheint das der Fall zu sein. Ich finde Sex auch "geil" und erfüllend, wenn ich keinen Orgasmus habe. Mein Mann sieht das auch so.

Ich wünsche Dir viel Glück

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema SEX und andere Probleme

Antwort von sonnigen-tag am 30.11.2005, 18:01 Uhr

sorry, aber das versteh ich nicht.
Wenn er so sehr sicher sein will, dass du nicht schwanger wirst, warum lässt er sich dann nicht sterilisieren?
Das ist bei Männern angeblich doch nur ein kleiner Eingriff...

Auf dauer könnte ich das nicht, und du scheinst damit ja auch nicht glücklich zu sein.
Hast du mit ihm darüber mal geredet?
LG
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema SEX und andere Probleme

Antwort von emmal j. am 30.11.2005, 18:10 Uhr

Das mit der Befruchtung ist doch ne faule Ausrede.

Hast Du Dich denn vielleicht körperlich stark verändert, und er sagt es Dir nicht direkt. daß er Dich unsexy findet?

Abgesehen davon, daß Du so definitiv zu kurz kommst, ist es für mich auch eher unnormal,, daß bei ewiger Hand/Mund Aktion nicht mal der Wunsch auf mehr aufkommt.

Sieht er Dir denn dabei in die Augen?
Lächelt er Dich an?
Oder tut er so, als ob Du selbst gar nicht dabei bist...?

Hört sich gemein an, kanns mir aber so vorstellen..

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.