Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milena am 28.11.2005, 13:06 Uhr

Er Fetisch - ich nicht - kennt das jemand?

Hallo!
Es ist mir ja ein wenig peinlich, aber seit einiger Zeit ist mein Mann mit der Sache rausgerückt, dass er einen Fetisch hat. Und zwar dreht sich alles um Schuhe, highheels etc.
Ich trage sowas nie, bin echt nicht der Typ dafür, und bisher ist mir nicht aufgefallen, dass mein Mann drauf steht.
Er guckt sich dauernd im Internet Seiten dazu an und möchte dass ich solche Schuhe trage. Ich habe gesagt, er soll halt mal was bestellen (ich habe immerhin Schuhgröße 43) und dann sehen wir mal.
Aber wenn ich mir angucke, was er sich im Netz so anguckt, dann merke ich einfach, dass mich das nicht die Spur erregt oder ich es auch nur annähernd erotisch finde. Eher finde ich es ein bißchen lächerlich, was ich meinem Mann natürlich nicht sage.
Was soll ich bloß tun, wenn er wirklich mit diesen Schuhen ankommt? Hat von Euch schon mal jemand ähnliches erlebt?
Bin echt ratlos und habe Angst, dass das unsere Beziehung gefährden könnte, die sowieso ein wenig wackelig ist.
Wir sind seit zehn Jahren zusammen und haben drei Kinder.
Liebe Grüße
Milena

 
5 Antworten:

NA JA::::

Antwort von Andrea25 am 28.11.2005, 13:28 Uhr

probierts doch einfach mal aus, ich konnt mir auch so vieles nie vorstellen und dann habe ich mich mal "überreden" lassen...nein ich hatte etwas zu viel getrunken und da fand ich es gar nicht so schlimm....nu bauen wirs ab und an mal mit ein. also das mit den schuhen, na ja, man muss schauen wies aussieht, aber wenn du dich da partout nicht drin wohlfühlst würd ichs sagen "schatzi deine idee ist ja ganz lieb und nett, aber ich fühl mich einfach nur albern oder so"...denke mal schon das er das kapiert....wenns dir gefallen sollte um so schöner.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NA JA::::

Antwort von Suka73 am 28.11.2005, 16:15 Uhr

grundsätzlich schon immer ein Problem, wenn zwei Leute zwei verschiedene Wege einschlagen, gerade in DEM Bereich. Eine Freundin von mir war "normal" veranlagt und ihr Freund war ein absoluter Fan von Sado-Maso, also so richtig mit Handschellen, Gummimaske, Knebel im Maul. Sie hat das so gar nicht angemacht, hat aber ihm zuliebe anfangs mitgemacht, da sie eigentlich auch immer recht offen für alles war. Hat ihr nichts gebracht, bei ihm wurde es durch ihre aktive Teilnahme dann nur noch schlimmer. Nur er war wirklich ganz extrem veranlagt, er konnte nicht "anders" als "so" Letztendlich haben sie sich (auch deswegen, aber Hauptgrund war ein anderer Typ) getrennt.

ich denke ebenfalls Du kannst es ja ruhig mal ausprobieren. Deine Schuhgröße sollte da kein Problem sein, es gibt ja auch genug Transvestiten und Männer haben ja schon eher größere Füße als wir Frauen - und für die gibts ja sowas auch! Ist nur dann eine recht kostspielige Angelegenheit. Ich würde meinen Freund sagen, dass Du das nur ihm zuliebe tust, es aber definitiv (ok, sowas kann man erst nach dem ersten Mal sagen) nichts für Dich und vor allem nichts auf Dauer ist...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er Fetisch - ich nicht - kennt das jemand?

Antwort von Tadewi am 28.11.2005, 17:28 Uhr

Weshalb ist dir das peinlich???

Mein Mann findet High Heels auch extrem klasse.
Ich hab mir bisher aber keine geholt. Ich hab einfach Angst auf die Nase zu fliegen. :o)))
Hab mal eine fliegen sehen, und das will ich irgendwie nicht nachmachen. *g*
Aber ausprobieren kann mans doch mal.
Immerhin öffnet dein Mann sich dir und unterdrückts nicht, um dann letztendlich zu ner anderen zu gehen.
Wenn es dich nicht total abstösst, kannst dus doch mal probieren.
Vielleicht gefällts dir dann ja doch???
Oder dir fällt was ein, was dein Schatz für DICH tun kann. *ggg*

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er Fetisch - ich nicht - kennt das jemand?

Antwort von schmollmund am 28.11.2005, 22:44 Uhr

Hallo

Ich glaube in einer Beziehung wandelt sich nach so langer Zeit einiges.
Und ich glaube, mit der Aussage von meinem Mann könnte ich auch erstmal nicht so recht was anfangen.
Aber vielleicht gibt es ja etwas, wie ihr Euch langsam annähern könnt und was Dir auch gefählt. Oft muß man viele Wege gehen um ans Ziel zu kommen, ist meine Erfahrung....
Alles Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er Fetisch - ich nicht - kennt das jemand?

Antwort von Tamee&Jana am 29.11.2005, 12:55 Uhr

Ich finde es sehr geil, das Dein Mann so ehrlich ist und mit Dir drüber redet ... viele würden sich das nicht trauen, denke ich mal :o)

Probier es doch einfach mal aus, vielleicht hast ja auch Spaß dran. Wenn nicht, kann man immernoch drüber reden.

Probieren geht über studieren sagt man so schön. Da ist was dran. Ich nichts ablehnen wenn ich es nicht ausporbiert habe.

LG und viel Spaß :o)
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.