Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxx am 25.11.2005, 12:46 Uhr

was ist mit mir los? dringende antworten gesucht.

hy.
ich habe ein kleines problem`chen!
da mich einige kennen,schreib ich mal anonym*g* ist mir nämlich etwas peinlich.

also ich und mein freund sind seit mehreren jahren zusammen,haben auch ein gemeinsames kind(kleinkind).so und wir hatten bis vor 2 monaten eine heftige krise gehabt.nur gestritten und so,auch kein sexuallleben gehabt.so nun hatten wir darüber geredet und dann ging es wieder super.ich meine alles damit,naja der sex kam trotzdem viel zu kurz!!!.
aber irgendwie gibt es da ein großen harken.wir haben ein gemeinsammen bekannten.wir sehen uns nicht oft,aber wenn dann wäre es so,als ob zwischen ihn und mir irgendwas in der luft liegt.man kann es schon fast knistern hören&sehen.ich weiß,das er mich total anziehend findet,"blicke sagen mehr,wie tausend worte"
mein freund hat es bis jetzt nicht geschnallt.sowas sieht er nicht.ich könnte sogar nackt vor ihn rummrennen und er würde es nicht bemerken*lach*
ich träume sogar,ziehmlich oft von den bekannten und es sind nur erotische oder sexträume mit ihn! das macht mich voll fertig.voralldingen ist er um einige jahre jünger (genauer gesagt 7jahre),wie ich.und er hat sowas niedliche,schüchterne an sich.was mich in wallung bringt.schon,wenn ich drann denke,werd ich ganz hibbelig.aber ich liebe doch mein freund.wieso passiert mir sowas.was mich ja noch mehr fertig macht,ist die tatsache,das wir ihn morgen zu 90% sehen werden.und irgendwie freu ich mich da so sehr darauf.ich weiß,das klingt voll bescheuert,aber ist nun mal so.woran kann das liegen? habt ihr auch schonmal sowas erlebt?..bin für jede antwort dankbar.by xxx

 
10 Antworten:

Re: was ist mit mir los? dringende antworten gesucht.

Antwort von Mareike25 am 25.11.2005, 12:55 Uhr

Hallo, also erlebt habe ich das nicht konnte mir gar nicht vorstellen mit einen anderen als wie mit meinen bäh, aber egal.

was ich mir vorstellen kann, ist dadurch das ihr mehr oder weniger eine grosse krise hattet, vielleicht jetzt noch ne kleine, man empfänglicher fühlt, denn der andere gibt dir ja das gefühl begehrt zu sein und das kann dir anscheinend dein freund im moment nicht geben. und sowas würde jeder frau fehlen und jede frau würde ihre attenen ausfahren wenn ein mann zeigt wie sehr er sie will.

ich persönlich finde es soweit nicht schlimm, wenn er dir ein lächeln auf die lippen zaubert.kann mir aber gut vorstellen das du ein ganz schön schlechtes gewissen hast.

nun mein rat, schau mal die ganze sache an, warte eine weile und geniess dieses gefühl begehrt zu werden. solltest du aber merken das dieses gefühl intensiver wird dann solltest du auf dein herz hören, dich fragen lieb ich meinen freund noch oder liebe ich den anderen.

und dann gehe dort hin, wohin dein herz dich führt.

liebe grüsse und alles liebe
Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von xxx am 25.11.2005, 13:11 Uhr

ja,das könnte schon möglich sein.ich fülle mich in seiner gegenwart so wohl.er weiß ja auch das wir ein kind zusammen haben und trotzdem flirtet er mit mir.auch in gegenwart,wenn mein freund dabei ist.mich kränkt dabei,das mein freund das nicht schnallt.dazu muß ich aber auch sagen,das ich nur eine gute freundinn habe und der rest kerle,als kumpels.und meine freundin kann ich das nicht anvertrauen,weil sie selber so "altmodisch" ist und sie das sowieso nicht verstehen würde.mein freund weiß,ja das ich jemand sehr anziehend finde! wir sprechen da sehr offen darüber und ihn stört es nicht.das macht ja die ganze sache noch schwieriger.er weiß aber nicht um wen,es sich dabei handelt.das habe ich nicht verraten*g*
es geht ja sogar soweit,das ich wissen möchte,wie er so küßt!!!! als ob ich heimlich in ihn verliebt bin.na das kann ja morgen was werden,fasl wir uns wirklich sehen sollten.wir wollen nämlich in ein indoorspielplatz mit unsern guten freunden,die auch ein kleinkind haben,und da kommt er auch mit!weil es ist der onkel von,den anderen kleinkind.und sie unternehmen sehr viel gemeinsam.er ist voll kinderlieb.trotzdem,würde mich noch andere meinung intressieren!
danke xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von lenamama99 am 25.11.2005, 13:42 Uhr

Hallo,
ist wahrscheinlich die Folge von der Sex-Kriese in eurer Beziehung.
Es war bei mir ähnlich.
Wir sind seit 11 Jahren zusammen, seit 7 verheiratet und nach der Geburt unseres 2. Kindes vor knapp 2 Jahren wollte er irgendwie nicht mehr mit mir schlafen.
Das hat sich bei mir dann auch so "gesteigert", dass ich mir mit einem echt süßen Kumpel von uns alles mögliche vorgestellt habe.
Doch zum Glück habe ich mich für "gegessen wird zu Hause" entschieden und nach weiteren Gesprächen sind wir wieder glücklich wie früher und der Kumpel ist mir wieder ziemlich schnuppe.
Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist verliebt!

Antwort von Jamie-Mama am 25.11.2005, 14:00 Uhr

Voooooorsicht!
Es hat dich erwischt. Ich habe sowas auch mal vor Jahren erlebt, als die Beziehung ziemlich gekrieselt hat. Da ich dazu nicht fähig war, meinen damaligen Freund zu betrügen, habe ich es ihm offen gesagt, dass ich den Xman sehr mag und mir meiner Gefühle ihm gegenüber nicht mehr sicher war.
Er war schockiert! Was denkst du wie er dann um mich gekämpft hat? Ich habe mich mit dem Xman weiterhin getroffen und mein Freund hat es aber gewußt.
In dem Moment ist ihm bewußt geworden, dass er mich möglicherweise verliert.

Er hat so um mich gekämpft und mich und meine Wünsche ENDLICH ernst genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke fürs zuhören

Antwort von xxx am 25.11.2005, 20:57 Uhr

hallo
danke für eure antworten.
ich denke mal,leider das ich mich wirklich ein wenig in den bekannten verkuckt habe.aber ich würde,nie mein freund,wegen ihn verlassen.schon alleine,wegen unsern kind.also muß ich meine gefühle in den griff bekommen.es ist so schwer,wenn der eigene freund ein nicht mehr so viel aufmerksamkeit schenkt,wie früher einmal.ich bekomme,jetzt schon seit 2 monaten keine küße mehr von mein freund.da er der meinung ist,wenn eine von uns beiden erkältet ist,wird nicht geküßt,zwecks ansteckung.so ein unsinn!! ich sehne mich so danach,einfach wieder mal begehrt zu werden.mit den sex,zwischen uns ist es ja auch so ne sache! er hat einfach keine lust mehr,so wie es mir scheint.es gab sogar jetzt schon zeiten dabei,da haben wir 1x in 2 monaten,sex gehabt! das ist mir zu wenig.wir haben schon,darüber gesprochen,aber geändert hat sich da auch nix.ist ja nicht so,das ich nicht den anfang mach.aber wenn man jedesmal vorm kopf gestoßen wird und er meint,er mag heut nicht.dann ist das sehr verletztend.also ich merke grad,das es warscheinlich doch an unser beziehung immer noch kriselt,auch wenn es nicht mehr so doll ist.und das ich deshalb solche gefühle für den bekannten habe.ich will mein freund nicht "nochmal" betrügen.ja ihr hört richtig.das habe ich schonmal gemacht.aus den selben grund,wie jetzt wieder.ist zwar schon sehr lange her,aber ich habe mich damals so hilflos gefühlt und mich in ein anderen verkuckt.wir hatten knapp 2 monate eine affäre.und mein freund wußte davon.ich wollte sogar damals mein freund,für den anderen verlassen.gott sei dank,habe ich es nicht gemacht.haben das ganze dann beendet ,als mein freund dann endlich mal eingesehen hat,das es an ihn lag.und dann ging es wieder sehr viele jahre gut.halt bis jetzt.aber diesmal,weiß ich,das es ein großer fehler damals war und würde es auch nie wieder machen.ach,das leben ist schon nicht einfach.danke fürs zuhören.by xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist mit mir los? dringende antworten gesucht.

Antwort von Wicca am 25.11.2005, 23:15 Uhr

Ok, mich kennen hier auch viele. Deshalb ein anderer Name.

Ich habe etwas ähnliche erlebt.
Ich habe mich in den Freund meines Mannes verliebt. Und zwar richtig heftig.
Mein Mann ist ein sehr sportlicher Typ, durchtrainiert und einfach sexy ohne Ende.
Aber sein Freund ist einfach nur süss.
Ich hab mich so gut mit ihm verstanden und er war immer so lieb.
Wir haben viel Zeit allein verbracht, weil mein Mann nicht immer sofort zu Hause war, oder er mal einkaufen war, wenn sein Freund zu Besuch war.
Mein Mann allerdings hat gemerkt was los war.
Wir haben lange darüber gesprochen. Ich war so hin und hergerissen.
Ich hab mich vor Sehnsucht fast zerrissen. Ich habe so eine schlimme Zeit hinter mir.:o(
Und ich hab mich zurückgezogen.
Nur weil ich mich verliebt habe, wollte ich meine Ehe nicht riskieren. Auf lange Sicht geshen, ist mein Mann einfach mein Partner fürs Leben, der Papa unseres Kindes.
Ich bin daran gereift. Ich vermisse seinen Freud manchmal noch immer.
Leider haben wir uns aus den Augen verloren. Was keine Absicht war.
Aber ich bin sicher das Richtige getan zu haben.
Niemals würde ich meine Ehe aufs Spiel setzen.
Überlege gut, was du tust.

LG Tadewi

(die dich sooo gut verstehen kann).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moment mal...

Antwort von Tadewi am 25.11.2005, 23:17 Uhr

Das ist nicht von mir!!!
Nicht mit einem Namen unterschreiben der dir nicht gehört Schatz.
*grummel*

LG Tadewi
(die echte)!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wicca

Antwort von xxx am 26.11.2005, 10:02 Uhr

hy
schön das ich nicht alleine mit den problem bin.
also wie gesagt,ich würde ja aich mein freund nicht verlassen.das würde ich nie übers herz bringen.aber trotz aussprache,hat sich außer den täglichen streiten,nix geändert.er versucht es nochnicht einmal.so sehe ich das.mein freund hatte es damal,wo ich die affäre hatte,auch sofort gemerkt.wir haben für heute den indoorspielplatz termin abgesagt.weil unser kleiner leicht erkältet ist.ich denke mal,es ist auch besser so.weil der bekannte auf jeden fall mitgekommen wäre.ich habe die ganze nacht so gut,wie kaum geschlafen.habe nur mir gedanken gemacht.über mein freund und über den bekannten.und ich bin zu den entschluß gekommen,ich muß nocheinmal klartext mit mein freund reden.das er endlich mal kapiert,wie es in mir aussieht und das ich geborgenheit suche und nicht bekomme.kannst ja ruhig mehr von dir und der situation schreiben.wenn du magst.da schicke ich das nächste mal,meine addi mit.hast mir auf jeden fall bissel geholfen,bei meiner entscheidung.danke dir xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tut mir leid...:o(

Antwort von Wicca am 26.11.2005, 21:33 Uhr

War ganz in Gedanken.
Hab ein Posting von dir gelesen und den Namen find ich toll.
Deshalb wohl.
SORRY, bitte bitte, tut mir wirklich sooo leid!!!!!

*handreich* ?????

Wicca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir leid...:o(

Antwort von Tadewi am 26.11.2005, 22:49 Uhr

Ok, kann ja wohl mal passieren.
*handreich*

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.