Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandy3 am 30.11.2005, 14:40 Uhr

Thema SEX und andere Probleme

hallo,

habe mal ne intime Frage an Euch.

Wie tauscht Ihr sexuelle Bedürfnisse aus? Und wie oft?

Schlaft ihr richtig mit Euren Partnern oder bleibt es nur bei gegenseitiger sexueller Befriedigung?

Ich habe nämlich unter ande5rem das Problem, dass mein Mann zwar täglich Sex will, aber nicht mit mir schlafen will. Wir haben 3 Kinder und er sagt, dass er kein Kind mehr will. Wir sind 14 Jahre zusammen , davon 10 Jahre verheiratet. In dieser Zeit haben wir nicht oft miteinander geschlafen, sondern uns gegenseitig sexuell befriedigt.

Er sagt, ihn reiche es aus, wenn er von mir sexuell befriedigt wird. Mit mir schlafen bräuchte er nicht.

Ich hingegen habe immer geglaubt, zu einem zufriedenen Sexualleben gehört es eigentlich, dass man miteinander schläft. Ich habe ihm auf oft genug gesaagt, wie ich mir das vorstelle, aber irgendwie kommt es bei ihm nicht an. Ich bin mittlerweile von allem in meinem Leben so gefrustet, dass ich nicht mehr weiss, was ich machen soll,. Am liebsten würde ich mich von meinem Mann trennen, wenn nicht soooo ein langer Rattenschwanz folgen würde.
Ich hätte dann kein Geld, keine Arbeit, keine Wohnung, 3 Kinder und einen haufen Schulden.

Und wer will dann eine Frau mit 3 Kindern, die keine Zukunftperspektive hat?
Liebe Grüsse
mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.