Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charliee am 29.11.2005, 13:31 Uhr

@frosch (wenns auch nicht ganz ins Forum paßt)

Darf ich mal fragen, seit wann du hier angemeldet bist? ;o)

 
7 Antworten:

Hmm...

Antwort von Frosch am 29.11.2005, 13:49 Uhr

seit 3 Jahren ungefähr, wieso?

Wie lange DU denn? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...das nehm ich dir übel.... ;o) ICH bin Frosch

Antwort von charliee am 29.11.2005, 13:52 Uhr

...und konnte den Nick nicht wählen, weil ja schon vergeben ;o)
Du warst das also!..
Ich habe nämlich eine totale Frosch-Manie weswegen mein Mann mich nur Frosch oder Kröte nennt!
wie kamst du auf den Namen?

LG Charlotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*LACH*

Antwort von Frosch am 29.11.2005, 13:54 Uhr

Mein Sohn war unser "Frosch" - weil er als kleines Baby, beim Schlafen auf dem Bauch, die Knie bis zum Bauchnabel hochgezogen hat :-)

Macht er jetzt manchmal auch noch, das schaut total urig aus (ich würde wahrscheinlich Muskelkater bekommen)!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *LACH*

Antwort von charliee am 29.11.2005, 13:57 Uhr

Das macht unser auch! Ich muß mich dann immer so beherrschen nicht auf diesen rausgestreckten Mini-Po zu klopfen!...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...das nehm ich dir übel.... ;o) ICH bin Frosch

Antwort von ninas59 am 29.11.2005, 19:18 Uhr

und warum hast du nicht Kröte genommen? *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder Unke, Ochsenfrosch, Kaulquappe,...mt

Antwort von Frosch am 29.11.2005, 19:32 Uhr

...oder "Knatterfrosch" - sagt mein Sohn immer, wenn er furzt :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil "Kröte" einfach nicht so ein schönes wort isr wie "frosch"! *g* Aber Knatterfrosch muß ich mir merken!

Antwort von charliee am 30.11.2005, 11:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.