Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen1974 am 19.08.2008, 9:25 Uhr

ReSorry das ist keine Liebe, wenn man Alkohol dtrinkt das ein Kind stirbt

und auch harte, ich würde niemanden verurteilen, ich habe in diesen Forum jeden Menge einstecken müssen, ich weiß aber das sie es nicht schlecht meinen aber Recht behalten, aber das man Alkohol trinkt und das auch noch harten, das man es verliert, dann denkt man wirklich nur an sich und seine Gefühle, was kann ein Kind dafür, Du hast es bereut, kann ja sein und wenn Du nochmal in der Situation wärst?

Das Kind wie alt ist es jetzt?Kann defiziete haben nur weißt Du es noch nicht.Körperlich scheint es ja ok zu sein aber was ist mit den Gehirnzellen, die gehen doch auch kaputt, selbst beim Erwachsenen.

Du kannst von Glück reden das es normal ist Dein Kind.
Um zuspruch zu bekommen mußt Du in die Kirche gehen und beichten,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Bin total verzweifelt, keine Liebe mehr?

Hallo Leute, es ist mir total unangenehm, muss aber irgendwie meinen Kummer und Sorgen loswerden. Ich bin nun seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen, haben vor 1,5 Jahren ungeplant einen Sohn bekommen, vor 2 Monaten haben wir erst geheiratet. Nun bin ich geplant in der 6. ...

von mami77 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Liebe

Alkohol - wieviel ist ok - wann bedenklich?

Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Partner. In meinen Augen nimmt sein Alkoholgenuss immer mehr zu. Als wir uns vor knapp 12 Jahren kennenlernten trank er schon ab und an sein Bierchen...in Gesellschaft auch mal etwas mehr. Zu bestimmten Anlässen (Geburtstag, Party ...

von Manu_75 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Alkohol - wieviel ist ok - wann bedenklich?

Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Partner. In meinen Augen nimmt sein Alkoholgenuss immer mehr zu. Als wir uns vor knapp 12 Jahren kennenlernten trank er schon ab und an sein Bierchen...in Gesellschaft auch mal etwas mehr. Zu bestimmten Anlässen (Geburtstag, Party ...

von Manu_75 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Alkohol - wieviel ist ok - wann bedenklich?

Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Partner. In meinen Augen nimmt sein Alkoholgenuss immer mehr zu. Als wir uns vor knapp 12 Jahren kennenlernten trank er schon ab und an sein Bierchen...in Gesellschaft auch mal etwas mehr. Zu bestimmten Anlässen (Geburtstag, Party ...

von Manu_75 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Liebe gestanden und keine Reaktion

Hallo, ich habe mich schon vor einiger Zeit in einen sehr sehr guten Freund verliebt. Am Samstag waren wir anlässlich seines Geburtstages zusammen Essen und ich habe ihm anschließend einen Brief gegeben, wo genau das drin stand. Mein Problem: Er hat sich bisher nicht ...

von GLS 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keine Liebe

Alkoholkonsum

Hallo, ich habe ständig Diskussionen mit meinem Mann, weil ich unseren Alkohlkonsum zu hoch finde und wolle mal Eure Meinung hören, ob ich es wirklich zu eng sehe. Also wir trinken zum Abendessen gemeinsam 2 Flaschen Bier, manchmal auch 3. Abend vorm Fernseher gibts dann ...

von Sheri70 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.