Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MattiNr3 am 19.08.2008, 9:17 Uhr

Konnte ich mir schon denken das hier sowas kommt..

aber so ist das halt wenn man ehrlich ist .......Ich liebe meine Kinder über alles! Und wenn ihr richtig gelesen hättet wüsstet ihr das ich es sehr bereue was ich getan habe. Und ich danke Gott dafür das der kleine Gesund ist! Aber eines verbitte ich mir mich mit Menschen zu vergleichen die ihre Kinder misshandeln. Ich bin gott sei dank schnell wieder "normal " geworden und habe die ganze Zeit über gehofft das mit dem kleinen alles Okay ist und wer mich aus dem Juni Forum kennt der weiß das auch! Ich liebe meinen Mann aber ich weiß auch mit Sicherheit das wenn er den kleinen nicht lieben würde ( und das tut er sehr) dann wäre ich nicht mit ihm zusammen! Meine Kinder sind das wichtigste für mich er auch aber wie gesagt wäre er kein guter Vater und würde er seine Kinder nicht lieben dann wäre ich nicht mit im zusammen also wie ihr seht kann ich schon Grenzen aufzeigen das war damals halt 14 Tage ein Ausnahmezustand wo ich selbst auch nicht mehr leben wollte! Und das ist LIEBE!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.