Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 30.10.2004, 16:04 Uhr

RE: Ich fass es nicht

Hallo Bo!

Also bei dem Satz: "Komm setz dich halt ein bissel rauf auf mich"....... Gott, da vergeht einem doch schon alles.

Ich muss mir grad krampfhaft so eine Situation vor Augen führen und frage mich, wie ich auf sowas reagieren würde. Aber auf Sex hät ich sicher keinen Bock mehr mit dem Kerl.

Ich sag dir aber, was eine gute Reaktion gewesen wäre, auf so einen Spruch: "Och weisste, dadrauf hab ich jetzt auch keine Lust, dass bringt mir ja eh nix" *Nachttischschublade öffne und Vibrator raushol *gg* Das Gesicht würd ich ja zu gern sehen.........

Nur nen kleiner Tip am Rande: "Verlier niemals die Achtung und den Stolz vor dir selbst!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.