Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy1983 am 16.08.2004, 14:13 Uhr

Problem

Hallo,
mein freund und ich sind seit 2 1/2 jahren zusammen, wir haben einen 1 1/2 jährigen sohn. Nun haben wir erfahren, dass ich erneut schwanger bin. Er sieht keine andere lösung als abtreibung. Die gründe kann ich verstehen und bin auch der meinung dass es ein falscher zeitpunkt für ein baby ist. Allerdings hat er nun kaum noch zeit für mich und redet gar nicht mehr von der schwangerschaft. Das tut mir weh. Ich erwähnte neulich, dass ich wahrscheinlich keine kinder mehr möchte. Ich kann das nicht. Er möchte aber noch eines. Es ist mir aufgefallen, dass wir schon seit einiger Zeit nicht mehr viel reden, nicht richtig über meine gefühle usw. Immer kommen gleich vorwürfe. Wenn ich ihn frage ob er mich noch liebt sagt er natürlich und er wird mich immer lieben er kann ohne mich nicht leben. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich komme mir so allein vor, auch wenn er da ist. Ich kann nicht mehr glücklich sein. Ich freue mich nicht mehr über schöne sachen. ich weiß allerdings nicht ob das an dirk liegt. Bitte schreibt wenn ihr einen rat habt. Hier ist auch meine Emailadresse: Jessy8307@aol.com

Vielen Dank
Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.