Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 10.08.2004, 23:15 Uhr

Bin sauer!

auf einen Freund!
Nachdem ich ihn jetzt seit 8 Jahren kenne (seit Schulzeit), wir unter Alkoholeinfluss öfters rumgeknutscht haben, er wohl mehr von mir wollte (ich aber nicht), haben wir letztes WE nach einer Party miteinander geschlafen (zum 1. Mal). Jetzt meldet er sich nicht mehr bei mir und ich erreiche ihn nicht am Handy.

Er wohnt z.zt. 1 Std. entfernt und meinte mal, er würde nicht so weit fahren wollen wenn nicht mehr aus uns wird. Weil ich meinte, Freunde bleiben.

Und letztes WE war ich ihn besuchen. Und ich fand es irgendwie total süß und auch sexy wie er immer von seiner kleinen Nichte (gleich alt wie Lisa) sprach und lauter Fotos von ihr aufgehängt hatte im Haus.

Irgendwie hätte ich mir das nicht von ihm gedacht. Vielleicht irre ich mich ja, aber ansonsten ist er ein Arschloch!
Dachte mir, wir könnten doch Freunde bleiben nachdem wir uns etwas aus den Augen verloren hatten.

lg max, die wieder mal enttäuscht ist vom männl. Geschlecht.

 
8 Antworten:

Re: Bin sauer!

Antwort von Antonia17 am 11.08.2004, 12:22 Uhr

Ich kann Dir nur einen Rat geben: Telefonier ihm keinesfalls hinterher. Das finden alle Männer abstossend. Und Dir selbst tust Du damit auch keinen Gefallen. Sollte er sich wirklich nicht mehr melden, hak ihn einfach ab! Umstimmen wirst Du ihn sicher nicht können.
Vielleicht braucht er nach dem intensiven Ereignis einfach mal ne Pause.

LG, A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??????

Antwort von Frosch am 11.08.2004, 12:26 Uhr

Hallo,
irgendwie verstehe ich Deinen Text nicht. Du willst mit ihm bloß Freunde bleiben und ärgerst Dich, weil er sich nicht meldet?
Neben dem Sex ist er ein Arschloch??
Vielleicht will er nicht nur "Freunde" bleiben und meldet sich deswegen nicht??

Ist recht wirr, das ganze ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von Leena am 11.08.2004, 14:18 Uhr

Hallo max,

so ganz verstehe ich jetzt auch nicht, warum Du so enttäuscht von diesem Freund bist.

Nach Deiner Beschreibung, dass Ihr Euch schon seit Schulzeiten kennt, unter Alkoholeinfluss öfter rumgeknutscht habt, und diesmal eben nicht nur geknutscht habt, sondern auch Sex hattet - was erwartest Du denn jetzt von ihm? Wenn er wirklich mehr von Dir will, Du ihm aber bisher immer klar zu verstehen gegeben hast, dass Du wirklich nur Freundschaft möchtest - warum sollte er auf die Idee kommen, dass es dies WE nicht dasselbe war wie immer, d.h. ob es im Grunde vielleicht keinen echten Unterschied macht, ob es Geknutschte oder Sex war. Wenn er vielleicht mehr möchte, nach Deinem (bisherigen) Verhalten aber klar war, mehr als Rummachen bei/nach einer Party ist nicht drin - warum sollte er jetzt auf die Idee kommen, dass der Sex etwas ändert am bisherigen "Ablaufschema"?

Hat er sich denn vorher regelmäßig "danach" bei Dir gemeldet, oder Du Dich bei ihm? Was ist denn jetzt anders als sonst - oder ist überhaupt etwas anders? Ist für Dich jetzt etwas anders?

Sorry, aber so ganz versteh ich leider auch noch nicht, warum Du jetzt so enttäuscht bist...

Gruß,
Leena



Irgendwie hätte ich mir das nicht von ihm gedacht. Vielleicht irre ich mich ja, aber ansonsten ist er ein Arschloch!
Dachte mir, wir könnten doch Freunde bleiben nachdem wir uns etwas aus den Augen verloren hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von Christiane79 am 11.08.2004, 16:32 Uhr

Vielleicht befürchtet er ja auch, dass eure "Freundschaft" nun den Bach runter geht. Immerhin kennt ihr euch schon lange. Und es wäre nicht das erste Mal das sowas passiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von max am 11.08.2004, 20:43 Uhr

Sorry,das das Posting so wirr war. Beschreibt eigentlich ganz gut meine Beziehung zu Männern - ist alles sehr wirr. War es immer schon.

Zu Schulzeiten hat er bei uns im Internat gewohnt. Da sahen wir uns beim Fortgehen. Jobmäßig ist er jetzt 1 Std. entfernt und wir trafen uns jetzt wieder öfters für Kino oder was trinken. Er hat eigentlich akzeptiert dass es mit mir nichts werden kann,hoffe ich. Hätte eigentlich gedacht, dass wir weiter Freunde bleiben. Aber Sex ändert wohl doch alles *g*.

Ich werde mal abwarten. Er hat auch jobmäßig viel Stress, viel. hatte er noch keine Zeit oder hat mich nicht erreicht, keine Ahnung. Werde ihn nächste Woche mal anrufen oder SMS und ihm die Meinung sagen. Entweder er erklärt dann oder das wars. Würde ich aber schade finden. Er ist ja ein ganz Lieber und wir hatten schon viel Spaß miteinander. Ansonsten ist er ein Arsch.

Habe es tw. heute meinem Ex erzählt und er meinte, ich bin besitzergreifend weil wir ja nicht zusammen sind *g*. Stimmt wahrscheinlich auch in gewisser Weise.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von krissie am 11.08.2004, 21:52 Uhr

Hallo Max,

ich finde nicht, dass Du zu besitzergreifend bist, weil Du auch Ansprüche an eine Freundschaft stellst. Man muss sich ja nun nicht nur in einer Beziehung für einen anderen Menschen engagieren, sondern auch in einer Freundschaft, finde ich. Männer sehen das vielleicht eher anders? Zumindest wenn es um die Freundschaft zu einer Frau geht? Ich zweifele in letzter Zeit schon daran, ob es so eine Freundschaft wirklich geben kann...

Bei Euch zumindest ist die Situation schon schwierig. Wenn einer mehr will, ist es eigentlich fast unmöglich eine Freundschaft aufrecht zu erhalten. Vielleicht ist es für ihn gefühlsmäßig einfach zu schwer, gerade wenn ihr jetzt miteinander geschlafen habt. Deswegen allein ist er sicher noch kein "Arsch" (aber Du hast ja vielleicht andere Gründe). Oder aber er hat jetzt erreicht, was er wollte und sieht nicht mehr soviel Grund, sich zu melden (dann würde "Arsch" vielleicht schon eher zutreffen). Melde Du dich doch einfach nach ein paar Tagen und frage ihn direkt, vielleicht bringt es ja was.

LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum willst Du denn mit einem "Arsch" befreundet sein?

Antwort von Antonia17 am 12.08.2004, 10:35 Uhr

Du scheinst ja ganz fest dieser Meinung zu sein - ob er sich nun wieder meldet oder nicht.
Versteh ich nicht.
Und warum gehst Du mit einem "Arsch" ins Bett?
Und warum willst Du, dass sich ein "Arsch" bei Dir meldet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Antonia17

Antwort von max am 12.08.2004, 19:20 Uhr

Dachte ja nicht dass er so ein Arsch ist. Eigentlich war er immer sehr lieb und wir hatten schon viel Spaß.
Finde es nur komisch. Handy ist aufgedreht, er geht aber nicht ran. WEiß nicht wie ich das deuten soll.

Vielleicht meldet er sich ja und hat eine plausible Erklärung. Weiß nicht, wir hatten lange keinen Kontakt bis vor kurzem. Ist halt komisch.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.