Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tuja am 05.06.2021, 19:53 Uhr

Problem mit eigenem Körper

Ich VERLANGE das nicht. Ich habe geschrieben, dass es ihr und ihrer Ausstrahlung guttäte, wenn sie sich einfach aktzeptiert und ihre Komplexe ablegt. Ihr Mann sieht anscheinend auch keinen Grund für einen Komplex. Glückstreffer, würde ich sagen. Nicht jeder Mann erkennt noch echte natürliche Schönheit. Filme, Werbung etc suggerieren ja oft, nur eine faltenfreie, schlanke, makellose Frau kann eine glückliche Frau sein. Das stimmt doch aber gar nicht. Und ich finde es sehr schade,dass uns Magermodels und faltenfreie 65 Jährige als Norm präsentiert werden. Der Mann der TE lässt sich von sowas gar nicht blenden, nir die TE selbst. Er sieht in ihr die Frau, die er liebt, die Mutter seiner Kinder, den Bauch, den seine Kinder bewohnt und in ihm gewachsen sind. Was will man mehr?
Davon abgesehen ist erst ein Jahr nach der Geburt vergangen. Nicht selten bildet sich ja noch was zurück. Wenn es SIE dann immernoch stört, kann sie sich ja unters Messer legen. Auch in diesem Thread kam ja oft genug der Hinweis, dass sich viele Frauen ohne chirurgischen Eingriff nicht wohlfühlen
Ein Joch auf die Magermodels in Magazinen, deren Cellulite retouchiert wurden, sie geben uns allen ein soooooviel besseres Gefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.